Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Zschoche


Free Mitglied

Waschraum einer Moschee in Istanbul

leider funktioniert mein PS nicht mehr, also muss ich jetzt eine ziemlich reduzierte Fotogröße nehmen- ganz schön nervig das Ganze.... ich hoffe, die Qualität ist nicht zum Weglaufen

Kommentare 1

  • Marcell Waltzer 20. November 2007, 20:47

    ..nun ja - die im Waschraum sind wohl schon
    weggelaufen wegen der Qualitätsprobleme ... aber wer
    schlecht gewaschen ist, hat auch ein Qualitätsproblem :-)
    Ich hoffe Du verzeihst mir meinen Blödsinn ... allerdings:
    in den Waschraum einer Moschee reinzugucken ...
    auf die Idee bin ich nicht gekommen in der Türkei.
    Höchst interessant!