Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Waschmünzen in den Kasten werfen

"Freitags wird gebadet"

Auf dem Nachhauseweg gefunden. Lag da so herum.
Ich weiß auch nicht, was das ist. Paßt aber viel Wasser rein.
Der Bach fließt rechts davon.

Zur gefälligen Selbstbedienung.

Kommentare 8

  • GrafMatula 12. April 2013, 7:17

    Du hast die Arche gefunden!
  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 6:28

    Hier können Kühe in ihrer eigenen Milch baden. Die Münzen sind nur für den Schuss Honig, der's Fell noch geschmeidiger macht. Wellness ist jetzt auch in der Landwirtschaft ganz groß im Kommen, nachdem wir Verbraucher das Thema "BIO" ja doch immer kritischer sehen.
  • wacholder 20. Februar 2013, 21:10

    Hi Nachbar !

    Ich hatte mir schon sowas gedacht. Sonntag war das Teil jedenfalls von der Stelle verschwunden und da es als Kanu zu breit ist, denke ich, sie haben's weggeholt.

    Müssen wir uns nach anderen Badegelegenheiten umgucken.

    Peter aus dem Lipperland
  • Sohn Jona 20. Februar 2013, 20:20

    Hallo
    Meines Erachtens eignet sich diese Wanne nicht zum Baden.
    Ich glaube damit werden Kadaver abgedeckt, bevor sie abgeholt werden.
    Lg aus dem Kalletal
  • Simone Hoffmann 18. Februar 2013, 21:23

    bei schönem Wetter kann ich mir das ja gut vorstellen, aber bei Schnee ist mir das zu kalt,
    Gruß Simone
  • wacholder 15. Februar 2013, 19:26

    @ Ute: Für den Bach ist es als Kanu zu breit und bleibt auch unter der Brücke hängen. An lustiges Schunkeln und Schaukeln habe ich auch gleich gedacht.
    @ Karla: Ich war natürlich schon dran vorbei, als mir aufging, wie schön blöd das aussah, mußte aber verkehrsbedingt noch einen Kilometer weiterfahren, um wenden zu können .... zufällig bei dem vermoosten Infokasten, den ich früher schon mal fotografiert habe.
    Ich schätze mal, daß Du auch Bierdeckel in den Kasten tun könntest ...

    Peter aus dem Lipperland
  • Karla M.B. 15. Februar 2013, 18:07

    Oh ja, Wanne ist gut...da kann man sich wenigstens mal so richtig ausstrecken.
    Und mit dem Bezahlkasten...vielleicht kann man schummeln und das Ding akzeptiert auch Hosenknöppe...;o)))
    Ein uriger Fund zum Badetag.
    LG Karla
  • Ute K. 15. Februar 2013, 18:01

    Was kostet ein Vollbad? Das Teil geht ja glatt als Wanne durch und wenns einem langweilig wird kann man ein bisschen schaukeln. Und da isses auch nicht schlimm wenns Wasser rausschwappt :-)
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz