Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Kommentare 6

  • Stefan Rohloff 2. März 2003, 11:20

    Bruno, neben deiner Bildeinteilung mit den drei Stufen und dem kleinen Fels unten rechts gefällt mir von allem die Struktur des Wassers. Du hast hier die (für meinen Geschmack) ideale Belichtungszeit gefunden. Man kann sowohl die einzelnen Wellenberge als auch die Bewegung pefekt erkennen.
    Lass mich mal raten: Relativ starkes Tele, damit die Kamera nicht nass wird ;-) und vielleicht 1/15 Sekunde?

    Liebe Grüße, Stefan

    PS. Schön, wieder ein paar neue Bilder von dir hier zu entdecken!
  • Bruno Frangi 18. Februar 2003, 16:38

    @Alle
    Danke für eure Anmerkungen. Waschküche deshalb, weil es sich um eine starke Brandung handelte und man eigentlich kaum sah, was man auf den Film bannte.

    @Annette
    Ich weiss nicht ob du dieses Motif kennst. Mit deiner Abkürzung habe ich so meine Probleme. Vielleicht hilft ein weiterer Tip.

    Liebe Grüsse Bruno
  • Annette Arriëns 18. Februar 2003, 16:19

    Kann es sein das mir dieses Motiv bekannt vorkommt? SA-RTB?
    Gefällt mir auf jedem Fall sehr gut: schön gewählter Ausschnitt.
    viele Grüsse an Euch beiden! Annette
  • Chris Waikiki 18. Februar 2003, 10:06

    Da kocht das Wasser ja richtig im Hintergrund ... gefällt mir!

    lg Chris
  • Elvira S. 17. Februar 2003, 20:42

    ooooh - ist das schön *schwärm

    Elvira
  • Heinz W. 17. Februar 2003, 20:15

    Das fließen des Wassers perfekt festgehalten, der Nebel rechts oben gibt wohl den Titel.

    Gruß
    H1,