Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 3

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Waschküche

Sonnenaufgang am Falkenhagener See, hier mit automat. Weißabgleich

Kommentare 3

  • Angelo Ziethen 8. Februar 2013, 10:35

    Hallo Klaus, der Hinweis zum Weißabgleich ist nur damit man weiß, so sah es wirklich aus. Beim Foto "The Fog", an der gleichen Stelle zur selben Zeit, habe ich mit manuellem Weißabgleich auf "bewölkt" fotografiert. Das Ergebnis ist von der Farbe komplett anders, viel mehr orange, mehr nach Sonne.

    Hallo Petra, Du hast recht. Beim fotografieren hatte ich mich auf die Ränder konzentriert (links und rechts) und den Vordergrund. Die Sonne schien mir in dem Fall nicht so wichtig. Im nachhinein kann man das auch anders sehen. Beschneiden wollte ich aber nicht. Gruß Angelo
  • Petra Kupke 7. Februar 2013, 22:30

    Sorry, hier fehlt mir persönlich der besondere Reiz, vielleicht weil die Sonne zu mittig ist ist? Lg Petra
  • Daniela Boehm 7. Februar 2013, 20:55

    Richtig dunstig .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Havelland
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.0 mm
ISO 100