Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Fiedler


Free Mitglied, Lichtenstein

Waschkaue

Das Bild zeigt die Waschkaue des Martin Hoop Schacht IV in Zwickau. Heute nur noch eine große, leere Halle, dennoch betritt mach sie ehrfürchtig. Ein wenig gruselig ist es auch, wenn die Ketten, die von der Decke herab hängen anfangen zu rasseln.

Panorama aus 3 Einzelbildern, 300D mit Tokina 12-24

Martin Hoop Schacht IV
Martin Hoop Schacht IV
Christian Fiedler

Martin Hoop Schacht IV
Martin Hoop Schacht IV
Christian Fiedler

Kommentare 77

  • Frederik De Meyer 8. Januar 2010, 17:15

    Bild gefällt mir sehr!
  • Back to live 4. Februar 2006, 16:03

    Desolater Zustand. Aber das macht das Gebäude eben interessant. Man kann die Phantasie auf diese Weise schweifen lassen und sich selbst ein Bild schaffen, wie es dort wohl dereinst war. Das Bild differiert zwar höchstwahrscheinlich von der Wahrheit, aber das macht ja auch nix. Das Weitwinkel ist hier prima angewandt worden.
  • .marina. 13. Juni 2005, 14:07

    Nochmal ein Sternchen..!° Meinen Glückwunsch! Ist aber auch ein geniales Bild! lg
  • Othmar Rederlechner 9. Juni 2005, 8:57

    jau - das passt ! GRATULIERE :)

    othmar
  • Michael Masur 8. Juni 2005, 22:48

    Yeah, endlich mal wieder richtig gute Industriefotografe in der Galerie. Ich freu mich für dich und im Namen der ernsthaften Industriekulturfans hier. Weiter so !
    MM
  • Michael Gillich 8. Juni 2005, 22:34

    Gratulation!
    lg MIKE
  • I callaveron I 8. Juni 2005, 12:10

    sehr gut..glückwunsch
  • Thomas Schulz 8. Juni 2005, 10:25

    Gratuliere zum verdienten Sternchen!

    Gruß Thom@s.
  • Christian Fiedler 8. Juni 2005, 10:06

    Vielen Dank an alle Voter und Yvonne für den Vorschlag! Hab mich sehr gefreut!!!

    @Thomas Wen: Es ist ein Panorama weil es im Panoramaformat ist und aus drei Bildern zusammengesetzt wurde um den Bildwinkel zu vergrößern. Bilder die so groß sind, dass ich sie nicht mehr ohne scrollen ansehen kann mag ich nicht, daher die Bildbreite.
  • Abstrakte Welt 8. Juni 2005, 10:04

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))

    @ thomas, schon mal versucht einen raum mit einem bild ganz aufzunehmen? *kopfschüttel*

  • Thomas Wen.. 8. Juni 2005, 10:01

    Warum ein Panorame, wenn's dann doch nur so klein ist, trotzdem ein knappes -pro-
  • Angelo Bischoff 8. Juni 2005, 10:01

    Technisch saubere und inhaltlich spannende Dokumentation... pro
  • Matthias Derleth 8. Juni 2005, 10:01

    pro
  • Kai Aust 8. Juni 2005, 10:01

    pro
  • Mi A Ma 8. Juni 2005, 10:01

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Juni 2005
147 Pro / 110 Contra