Zurück zur Liste
Waschgelegenheit...

Waschgelegenheit...

2.118 22

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

Waschgelegenheit...

..in der Grube Göttelborn

Kommentare 22

  • G. Weber 6. Juni 2004, 1:28

    ein gutes Foto
  • Stefan Negelmann 1. Juni 2004, 8:36

    hübscher Pausenraum - oder doch Deine Praxis?:))

    Gruß
    Stefan
  • † Carina Meyer-Broicher 31. Mai 2004, 20:29

    feines still, mag ich
    lg Carina
  • Barbara Mayer 31. Mai 2004, 19:52

    jou, da haste wohl recht *g*
  • Lichtbilder - Holger Sauer 31. Mai 2004, 19:48

    "sauberes motiv" !!!
    absolut klasse umgesetzt!
    lg holger
  • Günther Uhe 31. Mai 2004, 19:44

    ..das obige Becken ist ja auch mehr für Ganzkörperpflege ohne Schickimicki ; ich glaube , es hat nicht mal EINEN Stern !! :-))
  • Barbara Mayer 31. Mai 2004, 19:38

    *g* liegt wohl daran, dass ich noch das nigelnagelneue waschbecken beim friseur vor augen hab :-)
  • Günther Uhe 31. Mai 2004, 19:35

    @ Barbara :...Pedantin !!!
    ..hatte gehofft , Euch mit dem Hygienebewusstsein des
    Grubenarbeiters beeindrucken zu können ....wieder nichts !!! :-))
  • Dieter Cosler 31. Mai 2004, 19:30

    Ich schliesse mich dem digitalen Dieter an!!!!!!!!!!!!!

    LG
    der analoge Dieter
  • Günther Uhe 31. Mai 2004, 19:29

    @ Mirko :..ist das eine ernst zu nehmende Drohung ???? ; ..ich verspreche auch : ich nehme den
    Agenten wieder raus ! ? ! ? ! ? :-))
  • Barbara Mayer 31. Mai 2004, 19:23

    äh. hm. naja. so ein klitzekleines bisschen vielleicht. aber wirklich nur ganz minimal *ggg*
  • Günther Uhe 31. Mai 2004, 19:22

    ...wirkt es auf Dich ähhh ..unsteril ?????....oder so ???
  • Iris Richter 31. Mai 2004, 19:16

    Ein ansprechendes, schlichtes Motiv mit schönen Licht-Schatten-Verhältnissen!
    (Den habe ich gar nicht gesehen?)
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Iris
  • Barbara Mayer 31. Mai 2004, 19:13

    *g* glaub ich dir! aber der comment bezog sich eher auf die waschgelegenheit als auf den stuhl :-))
  • Günther Uhe 31. Mai 2004, 19:10

    @ Thomas : ..stimmt ; ich erinnere mich dunkel ! :-))
    @ André : ..mach Dir über seine Einsamkeit keine Sorgen ; ich habe noch ne ganze Menge Stühle ; kann die Dinger einfach nicht unfotografiert rumstehen sehen ! :-)
    @ Dieter : ..ich erinnere mich schwach , daß Du selbst mal SW-Fuzzi warst ! :-))
    Danke Dir !
    @ Ina : ..freut mich , dass er Dir gefällt und freut mich für André ! :-)
    @ Barbara : wenn Du den Rest dieses Arbeitsplatzes gesehen hättest , würdest Du den Stuhl sehr,sehr einladent finden !!! :-)
    @ Ralf : Danke Dir !