Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 7

Waschgang

Canon EOS 1V-HS, 200/2.8 L (Ja, Larry gab es auch schon analog.)
Aus dem Jahr 2002. Scan vom Dia. Fuji Sensia 100.

Kommentare 7

  • Andreas Sprissler 15. Oktober 2004, 7:03

    sauberes Auto..sauberes Foto.

    @Norbert: Der Satz gefällt mir.... Über die Qualität gibt es nichts zu meckern wenn es ein analoges Foto ist.
  • Daniel Grube 14. Oktober 2004, 19:27

    Hi Larry
    Klasse Bild einer Unterbodenwäsche :-)
    Gruß Daniel
  • Peggi Maier 14. Oktober 2004, 9:14

    Klasse - hat viel Dynamik - könnte ich mir gut als Werbung vorstellen.
    Vor allen Dingen die Bildqualität ist top - schaut jedenfalls nicht nach einem Scan aus.

    LG von Peggi
  • Norbert Hoherz 13. Oktober 2004, 22:53

    Waschgang mit Unterbodenpflege, da hast Du blitzschnell reagiert. Über die Qualität gibt es nichts zu meckern wenn es ein analoges Foto ist.
    LG Norbert
  • Herrgismo I 13. Oktober 2004, 22:44

    das glaub ich auch! :-)
  • Larry G. Laber 13. Oktober 2004, 22:36

    @Ingo:
    Irgendein gammeliger HP PhotoSmart aus dem Jahr 2000. War damals bockteuer und ist qualitativ nicht der Hit. Aber fürs Web reichts. Habe ihn mittlerweile auch stillgelegt und baue das Teil nur noch auf, wenn ich mal was altes einscannen muß.
    Die EOS 1 habe ich noch - so etwas gibt man nie mehr her...

    Larry
  • Herrgismo I 13. Oktober 2004, 22:31

    nicht schlecht! wenn's nicht drunter gestanden hätte, wär ich nie auf analog gekommen! welcher scanner?
    hast du die cam noch? :-)