Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Baum


Free Mitglied, wanderungsland

Waschen und rasieren, dann kriegen sie auch einen Job.

Ist Kurt Beck von der SPD jetzt völlig durchgeknallt?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454389,00.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,454390,00.html

Kommentare 129

  • Timo Geise 7. Januar 2007, 1:36

    Also dieser Herr Frank sah auch wirklich furchtbar aus.
    Ich kann mir gut vorstellen wíe Herr Beck sich gefühlt hat. Da steht er vor einer Horde lauter Leute und muss sich jede Menge Vorwürfe anhören. Da kann ich schon verstehen das man da die Fassung verliert auch wenn das einen Profi nicht passieren darf.
    Und was für eine Arbeitsmoral der Herr Frank hat haben wir ja dann auch gesehen. Erst das Maul aufgerissen und dann wollte er plötzlich doch keine Arbeit?!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Thomas L... 28. Dezember 2006, 0:17

    Klaus, Du kannst ein Thema noch so sehr polarisieren, in der fc wird es mit Sicherheit bis zur Unkenntlichkeit zerfleddert. Deine Zähigkeit ist zu beneiden!
  • Thomas Agit 22. Dezember 2006, 5:33

    Danke für den Link, eine sehr interessante Lektüre!

    vG Thomas
  • H. Sophia 21. Dezember 2006, 23:55

    Es wird hier wohl kaum noch jemand lesen.. aber diesen Artikel wollte ich gern noch posten...
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/seite_3/614574.html
  • ... Woifi 16. Dezember 2006, 22:34

    ;-(((((
  • Thomas Epting 16. Dezember 2006, 22:30

    pro
  • Henning B. 16. Dezember 2006, 22:30

    Schöne Satire
  • ... Woifi 16. Dezember 2006, 22:30

    bei der Mass bin i dabei ++++++++++++
  • Rene H. 16. Dezember 2006, 22:30

    Für die tolle Idee ein 100% pro!
  • Andrea W. photography 16. Dezember 2006, 22:30

    pro
  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 22:30

    contra
  • Stefan Neuner 16. Dezember 2006, 22:30

    :-)) +
  • Frank- B. 16. Dezember 2006, 22:30

    contra
  • 1 Uzzi 16. Dezember 2006, 22:29

    +
  • Franz Marc 16. Dezember 2006, 22:29

    wo er recht hat hat er recht und wer recht hat zahlt a mass:-)
    Pro