Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lisas welt


Free Mitglied

Waschbretterinnerungen

Beim Entrümpeln fand ich dieses Waschbrett. Kindheitserinnerungen wurden wach, wie wir als Kinder unsere Wäsche noch mit Kernseife und Bürste gerubbelt haben.

Kommentare 13

  • cile 23. April 2013, 11:43

    eine etwas "verrückte" Collage, aber gelungen. :) lg cile
  • Kalmia 25. März 2013, 15:35

    Sehr schön in Szene gesetzt - das waren noch Zeiten!
    LG, Karin
  • Gertrude Theuerweckl 23. März 2013, 17:07

    ... und so bleiben Erinnerungen in besonders schöner und dekorativer Form erhalten. Eine ausnehmend schöne Idee!!
    L.G.Gerti
  • dodo139 22. März 2013, 15:30

    Du hast es aber sehr dekorativ zum Leben erweckt !!
    LG dodo
  • Ruth U. 22. März 2013, 14:23

    Ich glaube, junge Leute haben gar keine Vorstellung mehr davon, wie ein Waschbrett aussieht, sie kennen nur den Begriff "Waschbrettbauch" :-)) aber Du hast es sehr schick dekoriert, so kann man es auch verwenden.
    LG Ruth
  • Rebekka D. 21. März 2013, 22:26

    oh schön das Nestchen und sogar ein Herzvogelhäuschen hast du .. ;o) Rebekka
  • Nirak. 21. März 2013, 22:07

    Solche alten Schätzchen hast Du noch? Herrlich ...
    Da kommen mir auch viele alte Erinnerungen in den Sinn.
    Wunderschön und mit viel Liebe hast Du das alte Waschbrett österlich dekorier. Das gefällt mir.
    LG Karin
  • Eva Winter 21. März 2013, 17:58

    Und du hast das Brett gleich genutz, um es wunderbar österlich zu schmücken. Was für eine feine Arbeit.
    LG Eva
  • Andrea Potratz 21. März 2013, 17:53

    Eine wunderschöne frühlingshafte Collage.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Lichtmagie 21. März 2013, 11:35

    Und dann ist da soooo etwas schönes draus geworden...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Heidrun-W. 21. März 2013, 11:24

    ach ja diese alten waschbretter sind sehenswert ... da kommt mir aber der gedanke wie schön wir es haben heute mit den waschmaschinen ... klasse Collage!
    lg heidi
  • Edi Ogris 21. März 2013, 10:14

    Eine sehr schöne Collage hast Du zusammengestellt,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Nicole Nanu 21. März 2013, 8:11

    ist eine schöne Idee mit dem Waschbrett als Deko. ich ahbe noch eine alte Waage vom Obsthändler, die steht auch bei mir im Esszimmer. :-)

    liebe Grüße,
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz