Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Kooff


Free Mitglied, Nümbrecht

Waschbär im Kölner Zoo am 18.05.2007

Brennweite 270mm - Verschlusszeit 1/200s - Blende 8 - ISO 400

Kommentare 10

  • Miss Me. 1. März 2008, 9:30

    Schönes Tier! Schöne Farben in dem Bild.
  • mk-photographix 22. Februar 2008, 19:15

    Ich glaube ich muss mir auch noch das 400 L holen. Da kommt man einfach näher ran.
    Schönes Bild

    Gruß Michael
  • Mark-Edwin 20. Februar 2008, 16:54

    Ich Wollte am Sonntag auch hin, aber habe leider kein Parkplatz bekommen, war alles total überfüllt.
    Dann sind wir nach ZOO Duisburg gefahren.
    Den Waschbär sieht man im seinem Element,
    den Hast Du prima erwischt.
    Gruß Mark
  • Eric Melwig 20. Februar 2008, 9:47

    Hallo Stephan,

    den hast du aber wundervoll erwischt.
    Hab bei den letzten Besuchen im Kölner Zoo immer das problem,das die Herrschaften zu faul sind aus ihren Hütten zu kommen.
    Da stimmt wirklich alles Schärfe und auch das Licht sind grosse Klasse

    Gruss Eric und Claudia
  • Heidi Bürger 19. Februar 2008, 21:45

    Ach die lassen sich auch mal sehen ! Ich kenne die nur zusammengerollt in ihrem Häuschen :-)
    Schöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • Stephan StK. 19. Februar 2008, 20:04

    da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass er für dich so schön posiert hat. Sieht putzig aus und ist auch vom Bildaufbau sehr ansprechend. Klasse !!!
    LG Stephan
  • Jürgen Fraeter 19. Februar 2008, 13:30

    Hast Du toll getroffen.
    Gruß Jürgen
  • Guntmar Staeck 19. Februar 2008, 9:42

    Zu putzig der kleine Kerl. Mag ich sehr das Bild ;-)
  • Chicki 19. Februar 2008, 9:20

    klasse schaut es aus, wie er da so steht und guckt:))
    lg moni
  • Pim de Klerk 19. Februar 2008, 9:17

    Gut erwischt! Das sieht sogar sehr natürlich aus, man kriegt nicht mit das es im zoo ist.
    lg Pim