Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 4

Gerhard Grimm


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • regnisie 23. Januar 2010, 18:32

    eigentlich sind mir die Fotos zu unruhig. Auch wenn du den oberen Teil abschneidest, ändert sich m.E. nichts.
    Das Bild 1 deiner Serie finde ich am abstraktesten, trotz der Meinung vom scharfen Wico.

    Gruß
    regnisie
  • Gerhard Grimm 17. Januar 2010, 22:01

    Schön, dass es Dir gefällt.
    Ich denke jetzt, ich hätte den oberen,unscharfen Teil abschneidén sollen, das Ganze dann aber in einer
    anderen Sparte einstellen ("Abstraktes")

    LG
    Gerhard
  • Theresia Müller 17. Januar 2010, 21:12

    So spannend kann es also in der Waschanlage sein!
    Dieses Bild hier gefällt mir am allerbesten von deiner Serie.
    Die warmen Farben u. das perlende Wasser bieten einen harmonischen Anblick.
    Lg
    Theresia
  • picture-e GALLERY70 17. Januar 2010, 19:36

    Wöchentlich zu sehen aber nie wirklich registriert. Gut gemacht zumal die Farben auch noch sitzen. LG Elmar