Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Waschanlage #1 - waschen -

-fünf Monate später im März 2004-

Frisches Wasser aus den Bergen fließt in eine Lagune von Candi Dasa
und weiter durch einen Felsspalt aus Lavagestein und Zement ins Meer.
Täglich findet hier reges Waschleben statt.

Waschanlage # 2 - abtrocknen -
Waschanlage # 2 - abtrocknen -
Bri Bri

Kommentare 15

  • Piroska Baetz 5. Januar 2006, 14:48

    ein sehr schöne dokureise aufnahme
    lg. piri
  • Hans-Jürgen G 11. Dezember 2004, 23:30

    Ob das Wasser schmutzig ist, ich glaube nicht!
    Wenn ich an meine Kinderzeit denke!: Samstag war Badetag, eine große Zinkwanne wurde nach und nach mit heißem Wasser gefüllt und je nach Anzahl der Kinder sind dann alle nacheinander in die Wanne gestiegen, ist heute bei uns kaum noch vorstellbar!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dieter Craasmann 22. November 2004, 16:45

    Sehr lebhafte Szene aus dem Leben der Balinesen, ich glaube hier beginnt schon der Überlebenskampf. Das Waschen in dem häufig schmutzigen Wasser fordert schon viel an Abhärtung vom Körper.
    Gruß Dieter
  • Bri Bri 1. November 2004, 13:14

    @ alle
    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen, ihr habt mich ja noch mit Kritik verschont.
    Besondern Dank an Paula Schulze. Du bist diejenige, die mich mit deiner Hilfe in Schwung gebracht hat.
    Bribri
  • Frank Mühlberg 30. Oktober 2004, 21:00

    Eine schön dargestellte Situation aus dem sicher nicht leichten Leben der Balinesinnen zeigst Du uns hier.
    Frank
  • Anne G. 30. Oktober 2004, 9:59

    schön, dass du jetzt wieder bilder zeigst! :)
    der blick in die balinesische waschanlage gefällt mir sehr: alle scheinen wirklich in ihr tun vertieft! lg, anne
  • Hannelore Ehrich 29. Oktober 2004, 13:54

    Hallo Bribri, sehr interessantes foto. Süßes kleines Kind. Hannelore
  • Ralf W... 29. Oktober 2004, 13:03

    ein schönes Foto voll aus dem Leben einer Balinesischen Familie,was wir uns garnicht mehr vorstellen können mit einfachen mitteln zu leben...
    und doch reizt es ungemein so etwas zu versuchen...

    bye Willy
  • Martin Meese 29. Oktober 2004, 8:45

    Super Doku, die natürliche Badewanne.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Anke M. 29. Oktober 2004, 7:48

    Bri Bri super dass du wieder da bist und auch Fotos zeigst ... einen wunderbaren Einblick in das Leben zeigt dein Foto und ich bin gespannt auf mehr ...
    LG Amelie
  • Agfa Scala 29. Oktober 2004, 7:02

    das bild gefällt mir sehr gut - alltag wie
    wir ihn kaum kennen - gut festgehalten :-)
    schön das du wieder da bist
    gruß uli
  • Barbara Langer 29. Oktober 2004, 6:39

    du kannst jetzt ruhig in kürzeren abständen bilder zeigen bribri :-)
    da möcht ich auch mal hin...

    gruss, barbara
  • Fernando O.M. 28. Oktober 2004, 23:54

    und schön, dass du da bist :)
  • Bernhard J. L. 28. Oktober 2004, 23:32

    Das Foto wirkt dynamisch und authentisch :-)
    Klasse.
    lg bernhard
  • Qingwei Chen 28. Oktober 2004, 23:28

    sehr interessantes bild, wie die leute in bali leben. interesant auch ist der spalt in den riesen stein, wo sicherlich wasser läuft.

    lg qingwei

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Klicks 4.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz