Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wasch soll isch gemascht haben.....?

wasch soll isch gemascht haben.....?

602 24

Tajara


Free Mitglied, Zürich

wasch soll isch gemascht haben.....?

nen käfer gefressen..... unmöglisch.... wie kommste darauf....?


wilhelma 2008

Kommentare 24

  • Christine B. S. 28. Dezember 2009, 10:44

    Hehehe - der Text ist echt super =) !!!!!!

    Das Foto ist genial, ein wunderschönes Jemenmännchen und noch dazu perfekt in Szene gesetzt!!!!

    Freu mich schon, wenn meiner mal so groß ist :D !!!!!

    Liebe Grüße,
    Tine
  • Heike Suhre 4. Mai 2009, 15:23

    Haha.....super Schnappschuss....!
  • Daniel Lauer 2. Mai 2009, 11:29

    Einfach genial eingefangen. Nicht nur Das Bild ist super auch der Titel und der Text dazu. Klasse, gefällt mir.
    LG Daniel
  • Michael Krüger MK 30. April 2009, 21:07

    Kompliment zu der Aufnahme
    LG Micha
  • Conny-K. 30. April 2009, 18:57

    Hehe.....super erwischt;-))

    LG
    Conny
  • Michael Feistel 30. April 2009, 12:28

    Ja, mit vollem Mund sprüscht man nüscht. Jetzt sitze ich und denke, wann wird sie den Schuß mit der schnalzenden Zunge einstellen, kann es kaum erwarten.

    Prima geworden
  • romann 30. April 2009, 11:51

    Tolles Timing und schöne Farben

    LG Roger
  • sommerwind 30. April 2009, 7:06

    Dein Titel wieder - sowas von treffend - und auch hier Pose und Blick einfach köstlich ... sind mein Morgenlacher ... LG sommerwind
  • bergsteiger 29. April 2009, 22:50

    Grins........Klasse :-))))))
  • InStylePhoto 29. April 2009, 20:58

    Eine klasse Aufnahme, schön gesehen .Die Farben sind traumhaft.Gruß Sanne
  • Iris Fleschutz 29. April 2009, 20:06

    Hi, hi
    Klasse Aufnahme
    Lg Iris
  • Günter Pfeffer 29. April 2009, 19:33

    prima Farben und Aufnahme
    vg Günter
  • Sir Hoggle 29. April 2009, 19:09

    waere der titel: wasch soll isch geNASCHT haben" nicht besser?
    aber wie zuvor erwaehnt, zaehlen lupentaugliche viecher nicht als nahrung, hoechstens als appetizer und bei denen muss man sich ja nicht rechtfertigen.
    amuesant erwischt.
  • Weiblein 29. April 2009, 17:25

    na dann, guten Appetit....hoffe er verschluckt sich nicht.....und runter damit....super Moment erwischt.lg.Reni
  • S W I S S D O G 29. April 2009, 17:07

    Die Tierflüsterin hat einmal mehr den richtigen Augenblick erwischt :-)
    LG Thomas