Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Wasch Dich!

Heiße Wäsche am Arbeitsplatz des Heizers....mir ist auch schon ganz heiß......
Leider gibt es kein Wasser mehr und ich war wie ein Frisör unterwegs.....ohne Stativ dafür mit 2 vollen Händen Iso aufgenommen :-)

Kommentare 36

  • nuengsongsam 29. Oktober 2013, 9:02

    ein klassiker
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 22:46

    Da wurden bestimmt schon einige beim Waschen abgelenkt.
    LG Ellen
  • Rothauge 27. Oktober 2013, 2:04

    Naja, mer könnte ja auch sagen Wasch Dich an einem Waschdisch. Wiemer halt ma so sacht ;-)))

    LG Ronja
  • Diana Ueberschaer 26. Oktober 2013, 20:57

    Schöne Mädels...wo ist der Wapedi?
    Fängst Du jetzt mit Modelfotos an???? Fütterst uns erst mal an-neben 2 Frauen noch 1 Waschbecken und Spiege.l
    Gut gesehen.
    LG Diana.
  • Stefan Kiep 26. Oktober 2013, 10:30

    Sehr geil !!!
    LG Stefan.
  • Montagsblümchen 26. Oktober 2013, 8:48

    ..ne, nich nochmal !
    bei dir ist es aber ganz schön schmuddelig
    LG
  • F A R N S W O R T H 26. Oktober 2013, 8:04

    ... ich liebe deine doppeldeutigkeiten !
  • Erhard Nielk 25. Oktober 2013, 22:30

    ...spieglein spieglein an der wand...?
    torsten ist der .....im ganzen land :-))
    super idee. vg erhard
  • HW. 25. Oktober 2013, 22:18

    Heizer müßt man sein, die haben die besten Bräute ;))
    VG Holger
  • Ernst Heister 25. Oktober 2013, 22:01

    Der richtige Spiegel hängt irgendwie ziemlich ungünstig und der falsche lässt uns alles vergessen und vernachlässigen, so sind wir Männer halt....
    Grüße, Ernst
  • Maud Morell 25. Oktober 2013, 21:25

    Da wird das Wasser von alleine heiß.....lach.
    LG von Maud
  • AugenBlick(e) 25. Oktober 2013, 20:51

    Da haben wir aber Glück, dass das Waschbecken auch mit auf dem Foto ist. ;-)))
    LG - Judith
  • Ute K. 25. Oktober 2013, 20:06

    Schön dass du uns das Waschbecken in deinem Büro mal zeigst. In Ermangelung eines Spindes sitzen die Damen diesmal in der ersten Reihe und können genau aufpassen dass du dir deine Hände auch ordentlich wäschst :-))
    lg, Ute
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. Oktober 2013, 20:05

    Kein Stativ... nanu - wars zu warm draußen und du wolltest nicht schwitzen?

    Ja, die ollen Bilder damals immer überall.
    War manchmal schon nicht mehr schön. Die zwei kleinen gehen da ja noch. Hab da schon Wände tapeziert gesehen.

    Grüssle
  • Creutzburg 25. Oktober 2013, 19:04

    Waschen ist out - nimm Trockenshampoo,
    beste Grüße, Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz