Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Gottsmann


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Esther Prynne 17. Oktober 2005, 8:02

    kann mich thomas da nur anschließen. warum muss ein foto denn immer scharf sein, damit es für gut befunden wird. ich finde das bild einfach genialst. es gefällt mir wirklich sehr. tolles fotografisches auge, das du da hast.
  • Tine Wunn 21. Mai 2005, 14:18

    die qualität ist leider wirklich ziemlich übel... :-(
    ansonsten würde ich vielleicht sagen: hat was!
    lg
    tine
  • B.B. Passion of Photography 21. Mai 2005, 0:19

    Ouu feine Sache!