Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was zum Beömmeln ;)

was zum Beömmeln ;)

399 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

was zum Beömmeln ;)

Meine Iris wieder ... 30. Dezember 2011

Dieses Määäädchen, man kann in ihrem Gesicht lesen wie in einem Buch.

Und, um Elle vorzugreifen: Hab ich schon erwähnt, daß ich meine Üüüüürüüüüüüsss liebe?

:)


Bin so froh, daß ich sie habe dieser Tage.


Die Quali hat bei der extremen Schrumpfungsaktion etwas gelitten, wollte aber kein Pano daraus machen. Hoffe man sieht es trotzdem noch!!!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz