Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

was zum Beömmeln ;)

Meine Iris wieder ... 30. Dezember 2011

Dieses Määäädchen, man kann in ihrem Gesicht lesen wie in einem Buch.

Und, um Elle vorzugreifen: Hab ich schon erwähnt, daß ich meine Üüüüürüüüüüüsss liebe?

:)


Bin so froh, daß ich sie habe dieser Tage.


Die Quali hat bei der extremen Schrumpfungsaktion etwas gelitten, wollte aber kein Pano daraus machen. Hoffe man sieht es trotzdem noch!!!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 6

  • Heidi Bollich 24. Januar 2012, 10:51

    Hehe, das kannte ich noch gar nicht - richtig klasse!!!
    LG Heidi
  • Emma-Russel 30. Dezember 2011, 22:10

    Nummer eins ist mein FAV!!!!
    OH :-O
    Klasse die Maus!
    glg
    Heike
  • DoggiesErdbeere 30. Dezember 2011, 21:34

    Du hast genau die richtigen Worte zu den Bildern gefunden! SUPER!
    Ich hab mich beömmelt :-))))
    LG DoggiesErdbeere
  • TIERpFOTO 30. Dezember 2011, 20:39

    :-) süß Deine Geschichte :-)
    lg Annett
  • dasknipsding 30. Dezember 2011, 19:52

    hi hi ... das ist ja witzig :o)

    komm mit all Deinen Lieben gut in das neue Jahr, liebe Angelika
  • utgard loki 30. Dezember 2011, 19:51

    Iris weiß anscheinend ganz genau, wann sie den Bogen überspannt hat... und auch, dass sie mit ihrem Gesichtsausdruck keine Mecker zu erwarten hat!!

    Gruß
    Loki

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Iris
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz