Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was zum Aufwärmen

Was zum Aufwärmen

167 6

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Was zum Aufwärmen

Angesichts der anhaltenden Kälte habe ich mir mal wieder die Fotos vom letzten Griechenland-Urlaub reingezogen um mich ein wenig aufzuwärmen.

Kommentare 6

  • Petra Dindas 19. Januar 2002, 21:57

    ....und etwas zum Träumen....
    sehr angetan die d'rose
  • Markus Treichl 7. Januar 2002, 22:52

    @Thomas: Ich werd's beim nächsten Mal versuchen. Ich habe nämlich noch ein paar Sonnenuntergänge :-)
    Gruß, Markus
  • Thomas Kraft 7. Januar 2002, 15:08

    Nur einem ganz schmalen Rahmen und orange-braun (aus dem Bild heraus nehmen vom Himmel), nur damit das Bild nicht so mit dem fc-Hintergrund verläuft.
    Gruß Thomas
  • Gregor Stein 6. Januar 2002, 23:38

    Tolles Bild, Markus. Gefällt mir so wie es ist.
    Gruß Gregor
  • Markus Treichl 6. Januar 2002, 23:36

    @Thomas: ich hab's mit einem Rahmen probiert, hat mir aber alles nicht so richtig gefallen. In welcher Farbe und wie breit würdest Du ihn denn machen?

    Gruß, Markus
  • Thomas Kraft 6. Januar 2002, 23:31

    Ja, wird Zeit, dass wieder Sommer wird. Da das Bild am Rand (zu) sehr dunkel ist, wäre vielleicht ein heller dezenter Rahmen nicht schlecht.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz