Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...was zu lachen gehabt.............

...was weiß ich nicht, hab ihr auch keinen witz erzählt...............

...modenschau hückelhoven...

Kommentare 12

  • wovo 12. September 2007, 17:59

    Die Präsentation bringt es total
  • EnJoKa 8. September 2007, 23:28

    nur klasse! Schnitt und Schärfe/ Unschärfe einfach genial!

    LG Katja
  • Ingrid Ra. 8. September 2007, 20:44

    Find ich klasse, mir gefällt besonders der schwarze Rahmen, toller Schnitt und Schärfe/Unschärfe, aber das ist bei Dir immer super...
    Die hat doch Dich angelächelt und gehofft, dass Du sie auf einen Drink einlädst...
    LG. Ingrid
  • KPK 8. September 2007, 7:12

    Schön!
    Peter
  • Ute Lehmann 8. September 2007, 1:07

    Ein tolles Portrait. Ich persönlich finde das Schwarz als Rahmen zuviel für die FC...kan man garnicht das ganze Bild genießen. Aber glücklicherweise ist das Ansichtssache und du wirst Dir da schon was bei gedacht haben.
    Die Farben im Foto sind wirklich sehr schön.
    LG Ute
  • Phito 7. September 2007, 23:19

    die haste aber schee erwischt *g*
  • AnJa Fi 7. September 2007, 22:17

    eine tolle Ausstrahlung! Hast du Klasse eingefangen!!!
  • Birgit O. 7. September 2007, 21:14

    Sieht echt klasse aus! Die Freistellung und die Schärfe genau auf dem Model! Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • my Way 7. September 2007, 21:12

    super Bildschnitt - gefällt mir auch in dem Format !
    Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken ;-)))
    LG my Way
  • Angéla Vicedomini 7. September 2007, 20:52

    Sehr schön...klasse dieser Schnitt !
    LG Angela
  • die Leni 7. September 2007, 20:38

    eine schöne Serie
    lg Marlene
  • Katrin P 7. September 2007, 20:26

    Klasse Porträt. Der unscharfe Hintergrund ist TOP.
    LG Katrin