Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was zu beweisen war...

Was zu beweisen war...

11.933 122 Galerie

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Was zu beweisen war...

Paris, Attraktion für Freunde der Fotografie

Die Rollfilme könnten in Paris am teuersten im Vergleich zu allen Orten der Welt sein. Viele Gäste bemerken, sobald sie in Paris angekommen sind, daß sie zu weniger Filme als nötig mitgebracht haben. Einmal kam ein bekannter chinesischer Fotograf. Als wir ihm einige Bilder von unserer Net-Station zeigten, sagte er, Paris sei eine wirklich faszinierte Stadt für alle Fotografen und Freunde der Fotografie. A u c h w e n n j e m a n d k e i n e b e s o n d e r s h o h e T e c h n i k f ü r F o t o g r a f i e h ä t t e, könnte er in Paris schöne Bilder machen.
Aus dem Online-Paris Reiseführer eines Hotels.
SIC!

Kommentare 121

  • El Fi 12. Januar 2006, 23:55

    muss mir naturgemäß gefallen ;-))
    [v][e][r][l][o][r][e][n]
    [v][e][r][l][o][r][e][n]
    El Fi
  • Chris V... 5. Dezember 2005, 16:28

    schwer beeindruckt...!!
  • Pepe alias boulette 30. Juli 2005, 15:57

    klick!
  • Jan Wisniewski 2. Juli 2005, 18:41

    "sobald sie in Paris angekommen sind, daß sie zu weniger Filme"
    ....stimmt.
    Ich war schon über 30 Male dort und immernoch zu wenig Photos.....
    wisi
  • Felix Rachor 1. Juli 2005, 12:14

    Verdienter Stern! Gefällt mir sehr
  • Günther Koezle 9. Juni 2005, 23:36

    @Christian: Ist aber nix postiert, das reine pulsierende Leben, ganz ungestellt! Hab nicht mal jemanden rausretuschiert;-))
    @Pierre: Wo Du Recht hast, hast du Recht. Nur das "reine pulsierende, ungestellte Leben"=fc-VC, ist eben anders. Macht nichts. Hauptsache ein paar mehr als die Buddies haben es gesehen. Darum geht´s mir.
    LG+GL, Günther
  • Pierre V. 8. Juni 2005, 11:50

    Eiun hervorragendes Bild und leichter eine völlig unnötige Rahmendiskussion. - So viel Abstraktionsvermögen erwarte ich schon von jedem Betrachter, dass er sich "seinen" Rahmen nach Wahl dazu denkt. Die Rahmenwahl des Bildautors ist für mich immer nur ein Vorschlag. Ich beurteile ausschließlich das Bild und den Titel. Dieser Rahmen ist möglich, nicht aber unmöglich. Deshalb ein Contra zu geben, finde ich absolut unfair.

    Gruß Pierre
  • Christian Ehlert 25. April 2005, 22:58

    wow was ein unglaublich grafisches und ausdrucksstarkes bild, sehr schön das du die person nicht mittig oder rechts sindern links postiert hast. wirkt einfach klasse auf mich

    chris
  • Christian Ehlert 25. April 2005, 22:57

    wow was ein unglaublich grafisches und ausdrucksstarkes bild, sehr schön das du die person nicht mittig oder rechts sindern links postiert hast. wirkt einfach klasse auf mich

    chris
  • .ina. 9. April 2005, 21:17

    von mir auch ein Pro, sieht toll aus! (o:
  • Michael Gillich 5. April 2005, 22:38

    Gratulation!
    lg MIKE
  • current 5. April 2005, 20:11

    glückwunsch auch nochma von mir.
  • Heinrich Morsdorf 5. April 2005, 19:00

    Glückwunsch zum *chen
  • Sönke Peters 5. April 2005, 17:55

    Feines Bild.
    Schön grafisch.
    Bei mir hat´s nicht gereicht...

    LG
    Sönke
  • Günther Koezle 5. April 2005, 13:47

    @Friederike: Wir sind hier nicht im Großformat-Forum. Bei mir war es nur ein wenig Perspektive, die offensichtlich die Bildwirkung nicht wirklich beeinflusst hat, und bei dem Foto von Karin nur warme Luft (soweit ich das nach dem Überfliegen der Kommentare beurteilen kann). So - lass Dich nicht irre machen: Trotz aller PS-Möglichkeiten sind die meisten "Künstler" nicht in der Lage, so zu entzerren, dass es nicht auffällt. Eine GF Kamera kann man mit PS nur bedingt ersetzen. Ich finde, mit Senk- und Waagerechten sollte man nicht allzu krümelk.....ig sein. Es lebe die Schräge!
    LG+GL, Günther

Informationen

Sektion
Ordner *
Klicks 11.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. April 2005
191 Pro / 131 Contra