Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Corega Tabs


Free Mitglied

Kommentare 18

  • Corega Tabs 16. Juli 2005, 22:29

    STUBENHOCKER!!!
  • °°DiBu°° 24. Juni 2005, 15:23

    --- also ich sitz hier im Garten :-))))
  • Corega Tabs 24. Juni 2005, 12:55

    ... die Idylle hier draussen zerztört die Idylle da drinnen...
    ihr alten FC'ler ...
    Stubenhocker...
    pfui !!!
    schämt euch !
  • Anja C 21. Juni 2005, 22:43

    Aber ehrlich. Die Idylle wird zerstört, weil es für dieses Rätsel keine Lösung gibt *grien*
  • Don Papparazzo 21. Juni 2005, 15:56

    ...irgendwann kommt ein Hase angehoppelt, wischt mit Scheibenklar alles weg, und wir grübeln weiter...
    ... vielleicht gibts auch eine abstruse südfranzösische Story als Auflösung?
  • °°DiBu°° 21. Juni 2005, 15:39

    Na, gibts hier noch ne Auflösung?
  • °°DiBu°° 15. Juni 2005, 14:59

    Denke mal, die plattgedrückte Aldibierdose von zu Hause rechts unten auf dem Pflaster zerstört die Idylle recht nachdrücklich!
    LG Burkhard
  • Anja K. 15. Juni 2005, 14:45

    Da sind doch rechts Lautsprecher aufm Dach, oder? Da läuft dann bestimmt Daniel Küblböck oder so. Und wenn DAS mal nicht die Idylle zerstört, dann weiß ich es auch nicht....
  • Don Papparazzo 14. Juni 2005, 22:53

    richtig - darben sollen wir
    und selbst entscheiden, welche Lösung richtig ist.

    Vorschläge?
  • Anja C 14. Juni 2005, 21:51

    dahindarben *lol*
  • President Evil 14. Juni 2005, 14:29

    ... das Pärchen am Tisch mit ihrem Gesülze !
  • Anja C 12. Juni 2005, 23:37

    Die Hand rechts im Bild mit ´nem Hundeknochen ;)
  • Wolfgang Kunert 12. Juni 2005, 22:30

    Ist das Foto in Orleans aufgenommen?
  • Wolfgang Kunert 12. Juni 2005, 22:27

    Also da stimmt nach meiner Meinung folgendes nicht: Das "Tabac" Zeichen ist eindeutig französisch, auch Glacier deutet auf einen französischen Eissalon.

    Aber Casa Toro ... deutet eher auf Spanien. Nun ja, es gibt auch in Berlin die meisten Döner-Stuben der Welt.

    Also? Ist es der Mix der Kulturen, der stört?

    Wobei - was an dem Foto wirklich stört ist die Hand ganz rechts, die unvermittelt (mit einer Zigarre?) ins Bild ragt.
  • °°DiBu°° 12. Juni 2005, 17:12

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das in Albufeira?
    LG Burkhard