Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was würder er sagen?

Was würder er sagen?

205 8

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Was würder er sagen?

Wenn er könnte :o) Er steht da, Tag und Nacht, bei jedem Wetter, er ist eine Stature auf dem Hafensteg in Langenargen

Sieben Minuten......
Sieben Minuten......
Wolfgang Wefers

Kommentare 8

  • Akamay am Fluss 21. Januar 2014, 17:34

    An dem besagten Tag haette er es bestimmt schön gefunden dort zu stehen-wenn er es denn dann haette wahrnehmen können. Aber er scheint ja immer gute Laune zu haben. ;-)))
    Wunderschöne Farben am Himmel und die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    LG Akamay am Fluss
  • ROSEmarie M. 18. Januar 2014, 22:02

    Schließe mich meinen Vorschreibern an, finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • 19king40 16. Januar 2014, 20:35

    Herrliche Lichtstimmung.
    LG Manni
  • uschner 16. Januar 2014, 8:59

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme
    LG uschner
  • Daisy G. 15. Januar 2014, 19:41

    Bei dem Licht ist nicht zu erkennen,
    dass es sich um eine Statue handelt.
    Wirkt auf den ersten Blick echt, vor allem mit dem Hintergrund.
    Klasse gesehen und umgesetzt!
    LG Daisy
  • Liz Lück 15. Januar 2014, 19:09

    Du hast hier den richtigen Blick gehabt für ein "Klasse-Foto". LG Liz
  • Fred Riedel 15. Januar 2014, 18:55

    Hast Du sehr schön erkannt, diese Situation, mit beinhalteter Comic, und in ein anderes Licht gesetzt.

    Grüße
    Fred
  • Mary.D. 15. Januar 2014, 15:38

    Das sieht cool aus...hast du prima festgehalten.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Abend, Nacht, Morgen
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100