Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Was wünschen Sie bitte?"

"Was wünschen Sie bitte?"

478 7

Martin Wandel


Free Mitglied, Königswinter

"Was wünschen Sie bitte?"

Schnappschuß im Schloß Schillingsfürst (an der A7 zwischen Würzburg und Ulm)
Original date/time: 2004:08:11 12:20:29
Exposure time: 1/500
Shutter speed: 1/500.00
F-stop: 8.0
ISO speed: 400
Focal length: 105.0000

Kommentare 7

  • Katrin St. 5. November 2004, 21:59

    Ein bißchen unheimlich sin mir diese Geier ja, hast Du hier aber schön getroffen. Sieht ganz friedlich aus. Gute Bearbeitung, ehemalige Kette fällt nicht auf.
    LG Katrin
  • D Jordan 20. Oktober 2004, 12:47

    Cooles Bild gefällt mir und das Du die Kette entfernt hast sehe ich überhaupt nicht. Immer wenn ich so ein Vogel sehe muss ich an Luck Luke denken...

    Gruß Daniel
  • Martin Wandel 17. Oktober 2004, 15:06

    Ob der Bursche nach mir hacken wollte weiß ich nicht, aber - ich geb's zu - er war auch angebunden ;-) Ich habe die Kette in PS entfernt... (Über dem Kopf nach rechts hinten verlief die Kette)
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 17. Oktober 2004, 13:22

    wow....wat ein zauberhaftes, °geierstarkes°
    Vogi-Pic Martin !!!!!!
    ein echter °Wochend-Schmunzler°......
    find ich richtig suupergut !!

    fröhlichen Sonntagsgruß
    angelika
  • Georg Dorff 17. Oktober 2004, 2:03

    Hallo Martin,
    hat der versucht nach Dir zu hacken, oder was er nur Neugierig. Sieht klasse aus.
    VG Georg
  • Atem Pause 16. Oktober 2004, 21:13

    lool - der ist ja klasse!! Und der Blick - *grins* toll gesehen und im richtigem Moment abgedrückt!! :-))

    LG,Natalie
  • Jule K. 16. Oktober 2004, 19:32

    Süßer gänsegeier!:-)