Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 1

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

... was

.... war das noch mal ?

Silje Nergaard erklärte den Namen, wie das Instrument in Norwegen geannnt wird, in Finnland ..... aber, äh, DIESE Namen konnte ich mir wirklich nicht merken ......

Jedenfalls begleitete sich Silje bei einem Lied mit diesem der Zitter ähnlichen Instrument .....

http://www.youtube.com/watch?v=NLIUzA6PTvo



.Silje Nergaard.
.Silje Nergaard.
wovo

Kommentare 1

  • Hans-Joachim Maquet 28. Januar 2011, 12:47

    Foto ist wieder eine Augenweide - farblich wunsderschön.
    Wolfgang, ich denke das Instrument heißt "Langeleik".
    Das Instrumente wird dort haupsächlich in der traditionellen Volksmusik eingesetzt.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim