Zurück zur Liste
WAS WOLLTEST DU UMTAUSCHEN??

WAS WOLLTEST DU UMTAUSCHEN??

1.231 4

WAS WOLLTEST DU UMTAUSCHEN??

20D TELE70-300DO

Kommentare 4

  • Reiner BS 30. Dezember 2006, 14:09

    Den Fisch der schlecht war?
    Es ist eine sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe
    Gruß Reiner




    Will das Glueck nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begruesst,
    doch vor allen Dingen
    Das, worum du dich bemuehst
    moege dir gelingen.

    Wihelm Busch
  • Martha Pastorini 29. Dezember 2006, 16:27

    Sehr gelungene Aufnahme!!
  • Uwe Vollmann 29. Dezember 2006, 12:21

    Hallo Eduard, super gesehen und sehr schön im Bild festgehalten! Während der eine Pelikan noch geschwätzig über das "Umtauschen" tratscht, schaut der andere schon gierig nach der Umtauschware! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch noch recht herzlich für Deine lieben Weihnachtsgrüße danken und Dir für das Neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen, vor allem viel Glück, Zufriedenheit, die beste Gesundheit und ganz viel gutes Licht für schöne Aufnahmen!
    LG Uwe