Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was wollte ich noch mal den sagen mmmh weiß es gar nicht mehr so genau ...

was wollte ich noch mal den sagen mmmh weiß es gar nicht mehr so genau ...

741 16

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

was wollte ich noch mal den sagen mmmh weiß es gar nicht mehr so genau ...

achja ich wollte meine sachen verkaufen und alles durch das megaphone schreien
schließlich habe ich mein verstärker mitgenommen das mich auch alle hören können
ob sie wollen oder nicht grins

aufgenommen auf dem markt auf der westseite von theben

Kommentare 16

  • Johann Dittmann 30. April 2009, 0:59

    Sehr schoen festgehalten, dieses Leben und Treiben aus einer anderen Welt.
    Gefaellt mir sehr gut.
    LG
    Hans von down under
  • The Wanderers 27. April 2009, 3:10

    G'day Kerstin, eine ganz tolle Straßenszene - was für ein Kabelsalat im Hintergrund! aber schön das Leben in einem anderen Land zusehen!
    LG Ricky & Eberhard
  • Heinz.Baumgartner 26. April 2009, 19:00

    Gefällt mir diese Alltagsstimmung. Gebaut wird momentan immer mehr da sie die "Löwenallee" vom Karnak zum Luxortempel ausgraben wollen. Ein Grossteil der Stadt wird abgerissen. Irgendwie schade um das orientalische Flair welches verloren geht.
    Gruss Heinz
  • Dagmar Clausen 26. April 2009, 16:14

    Mal wieder ein sehr interessantes Bild von dem Leben dort.
    Schade eigentlich ich hätte gerne die Gesichter gesehen, wenn du dein Vorhaben umgesetzt hättest *ggg* LG Dagmar
  • Reinhold Müller 26. April 2009, 10:28

    Gut, dass Du es nicht getan hast, da unten hätte Dich doch niemand verstanden. Deine Verkaufsabsichten wären also ins Leere gelaufen.
    LG Reinhold
  • Bernard64 25. April 2009, 20:31

    Das schaut toll aus gefällt mir
    Liebe Grüsse
  • Monika Ramacher 25. April 2009, 19:44

    So sieht also ein Markt dort aus??
    Neubauten im Hintergrund, der Aufschwung kommt mit Sicherheit.

    LG Monika
  • Manu61 25. April 2009, 19:26

    Eine schöne Straßenszene. Habe immer das Gefühl, das sie alles ruhiger und gelassender angehen.LG.manuela
  • Gewitterwolke 25. April 2009, 19:24

    Ich glaube der Mann lächelt Dich an Kerstin. Eine schöne Aufnahme. Aber das arme Pferd ist ganz schön mager.
    LG Marion
  • Manuela Ibenthal 25. April 2009, 18:49

    Eine typische Szene. Hach.
    LG Manuela
  • Ulrike Qu. 25. April 2009, 18:36

    Grins... schönes Foto... wirkt sehr echt.
    LG Uli
  • Ulrich Ruess 25. April 2009, 18:24

    Ganz typisch für die Gegend,
    lG Ulrich
  • Reinhard... 25. April 2009, 16:31

    klasse Alltagsszene aus Luxor, gebaut wird da ja immer noch...

    LG
    Reinhard
  • ReMo-49 25. April 2009, 16:14

    Eine schöne Szene. Etwas staubig dort ;-)
    LG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz