Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Was wollte ich doch gleich??.

Chalid schaut aus, wie ich, wenn ich in den Keller gehe, um was nochmal zu holen?? ;-)))
Ich wünsche euch ein erinnerungsreiches Wochenende
Archivbild aus dem Zoo Hannover, Chalid ist leider vor zwei Jahen (?) irgedwann nach Heidelberg gezogen... für mich war er ein Besuchsgrund über viele Jahre

Kommentare 21

  • Eifelpixel 25. Februar 2018, 9:06

    Sehr gut ist dir dieses Porträt gelungen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • struz 20. Februar 2018, 18:35

    Den hast du in einer exzellenten Qualität abgelichtet.
    LG Struz
  • G. M 20. Februar 2018, 13:25

    Jetzt weiss ich wie Du aussiehst... fragend, Mähne wie ein Wolf.... Ganz liebe Grüsse Georg
  • Urs V58 18. Februar 2018, 19:31

    Die Erfahrung kommt mir nicht unbekannt vor - und wenn ich das stolze Tier sehe, verstehe ich, warum du ihn so oft besucht hast. Eine schöne Aufnahme!
    LG Urs
  • olla70 18. Februar 2018, 10:50

    Ein tolles Portrait des stolzen Löwen ist Dir gelungen, toll !
    LG Oliver
  • DietmarsBildPC 17. Februar 2018, 0:04

    Ein fantastisches Porträt ist dir von dem stattlichen Tier gelungen und lass dir bitte mit Verlaub sagen, dass Leben ist zu schön, um es von etwaigen Kellergedanken trüben zu lassen.
    Ein tolles Wochenende wünscht Dietmar
  • Frank Oliver Barth 16. Februar 2018, 21:55

    Wunderschön hast du ihn portraitiert. Da hilft nur ein Besuch in Heidelberg.
    Wünsch dir ein erholsames Wochenende.
    VLG Frank
  • tomi23 16. Februar 2018, 19:56

    tolle hast du den prächtigen Burschen aufgenommen
    LG Tomi
  • Steffen Lapp 16. Februar 2018, 18:49

    Schönes Foto, die Farben sind sehr natürlich, Klasse!
  • Wolfgang Weninger 16. Februar 2018, 15:48

    im Keller sind nur Wein und Kohlen, also entscheide dich ... der Löwe hatte wohl keine Wahl
    Servus, Wolfgang
  • Trübe-Linse 16. Februar 2018, 13:48

    Der wollte ins Bad sich rasieren. Stattdessen wird er jetzt für seine Mähne bewundert. Ist aber auch ein prachtvoller Löwe. Gruß Mirko
  • Vitória Castelo Santos 16. Februar 2018, 13:46

    Super gemacht. LG Vitoria
  • Günther Metzinger 16. Februar 2018, 13:17

    Ein schöner Vergleich, der mich schmunzeln lässt! Wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    VG Günther M
  • tinchen49 16. Februar 2018, 11:35

    ihm geht es wie mir. Zurückgehen und erneut Anlauf nehmen, dann klappt es meist :-)
    Wunderschön hast du den König porträtiert.
    lg tinchen
  • Marlis E. 16. Februar 2018, 10:44

    ein wunderschöner Löwenmann, er schaut halt mal sinnend vor sich hin, oder in die Ferne, vielleicht träumt er von der Savanne.
    eigentlich mag ich keine Tierbilder aus dem Zoo, doch nachdem die Wildtiere immer mehr gefährdet sind, denke ich, es macht Sinn.
    Liebe Grüße
    Marlis