Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Schroeder


Free Mitglied, Bad Laasphe

" Was wollen die nur von mir? "

Ein Bild vom letzten Wochenende. Unser Junghund Faro (5 Monate alt) ist noch ziemlich neu bei der Ausbildung auf dem Stünzel und muß sich noch an die Idee gewöhnen, daß das Hundeleben aus mehr als Fressen, Schlafen und Spielen besteht.

Kommentare 5

  • Boxersonne 2. Januar 2011, 18:11

    Super Ausdruck.
  • Dieter Bender 7. November 2009, 11:30

    Der hat bestimmt das Gesicht in das Ofenrohr gesteckt als der Schornsteinfeger auf dem Dach war.
    Ist aber ein immer wieder gern gesehenes Fotoopfer

    DB
  • ARIE 6. November 2009, 10:43

    ...*lach* aber so richtig toll findet er es aber nicht, sein Gesicht spricht ja Bände.... herrliche Schnute....

    lG ARIE
  • Eva-Maria Schmitt 5. November 2009, 23:05

    der ist aber süss!
    lg. Eva
  • SteWal 5. November 2009, 22:38

    Schönes ausdrucksstarkes Foto, passender Kommentar! Bild könnte bissel schärfer sein.
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz