Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Völker


Free Mitglied, Heßheim

Was wird wohl die Zukunft bringen?

Muss man Angst vor der Zukunft haben? Oder sollte man sich auf sie freuen?

Aufnahmedaten:
Nikon D70
Sigma 28-70/2.8D@70mm

Kommentare 7

  • Ronny Wieland 19. August 2004, 10:00

    sehr gutes Portrait, klasse Modell, Bildausschitt und Grauwerte.
    LG Ronny
  • Heinz Lukas 17. August 2004, 0:52

    Gefällt mir. Stimmt - 500 Bilder sind echt ratzfatz weg :-)
  • Oliver Völker 16. August 2004, 13:53

    @Andreas: Ich hoffe, ich komme ohne Verstümmelung aus... Und irgendwie sind 500 Bilder schnell weg. Weiß auch nicht... ;)
  • Andreas Hurni 16. August 2004, 13:33

    500 bilder ?
    da wird sicher ne zerstümmelte handvoll brauchbar ...




    :-)
  • Oliver Völker 16. August 2004, 12:35

    @Ingo: Das ist natürlich auch ne Möglichkeit... Aber bei 500 Bildern die wir gestern gemacht haben hoff ich einfach mal, dass zumindest ne Handvoll brauchbar ist.

    @Ivonne (die nette Dame auf dem Bild): Danke nochmal für die Geduld gestern ;)
  • Rolf Bringezu 16. August 2004, 12:21

    Ein tolles, leicht melancholisches Portrait.

    Gruß Rolf
  • Ingo Albrecht 16. August 2004, 12:16

    Bestimmt schöne Bilder von dir und deinen Modell, klasse gemacht mit den Augen.

    Gruß Ingo