Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Was wird sein ? Japan ...

Was war...
was wird sein...

werden die Wunden dieser Erde heilen ???





Kommentare 8

  • Woelfin 13. März 2013, 20:15

    das Foto ist wunderschön - und das was
    da geschehen ist - leider schrecklich -
    lg von Bärbel
  • Marion Marmarosi 13. März 2013, 14:02

    sagenhaft gut, die symbolik auf deinem bild, sehr deutliche worte spricht sie! ich bin beeindruckt!
    liebe grüße marion
  • Mark Billiau. 13. März 2013, 12:34

    Amazingly good sunset shot !!!
    Good work ! Mark
  • Elke Becker 12. März 2013, 19:12

    Ein sehr gutes und einfühlsames Mahnmal, liebe Gabi!
    GLG Elke
  • Kosche Günther 12. März 2013, 16:38

    Wenn überhaupt...erst in Jahrzehnten werden die Wunden heilen, bei den Menschen genauso,wie auch in der Natur,liebe Grüsse Günther
  • Doris H 12. März 2013, 15:42

    ich kann mich noch so gut an die katastrophe von tschernobil erinnern, dabei war das im vergleich dazu noch relativ harmlos. dieses gefühl von einer bedrohung die nicht greifbar ist..... ein doppelbödiges bild, schön und bedrohlich zugleich.

    lg doris
  • Stropp 12. März 2013, 15:33

    Das sind schon noch quälende Gedanken -auch wenn der Alltag das Ereignis fast fernhält von uns ...
    LG Ana
  • DEZIMÜ aus H. 12. März 2013, 15:01

    zum Jahrestag von Fukushima eine gute Idee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 68.8 mm
ISO 160