Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was wird schon sein, wenn die zeit vergeht? wir verblassen in der dunkelheit der erinnerung

was wird schon sein, wenn die zeit vergeht? wir verblassen in der dunkelheit der erinnerung

309 5

I Digilog I


Free Mitglied

was wird schon sein, wenn die zeit vergeht? wir verblassen in der dunkelheit der erinnerung



triple-fremdmaterial-digilog


ich danke herrn piazzetta für seine wunderbare kreidezeichnung
und herrn w. für die schönen atmosphärischen diapositive



Kommentare 5

  • Karin Wehrberger 8. Januar 2005, 14:49

    da kommt man ins träumen, irgendwie melancholisch schön.
    K.
  • Mona Lisa 20. Dezember 2004, 18:57

    Ein Tag im späten Sommer, Tageslicht vertreibt die Nacht. ... Er ist gegangen und sie steht dort, versunken in Gedanken. Sie waren nicht mal dazu gekommen, den Wein zu trinken. ... Vielleicht kommt er wieder.
    :-))
  • Rike Bach 20. Dezember 2004, 16:28

    ... eins meiner Lieblingsbilder finde ich in der Zusammenstellung wieder... auf Anhieb erkannt :)
    Ich mags auch in dieser Form...
  • R W. 20. Dezember 2004, 11:53

    bemerkenswert liebe digilog, was du daraus machst. ich fühle mich im bild zuhause ..
    gruß r
  • Rosa van der Wesen 20. Dezember 2004, 10:46

    habe sie schon vermisst.
    was für ein grandioses comeback ;-)
    wunderschön.
    lg
    roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz