Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

Kommentare 22

  • Johanna U. 6. Dezember 2005, 23:01

    lashshop.. mh jah jah.. oh meine güte die verkäuferinnen klangen verdammt überzeugt von ihren produkten.. es war unglaublich. ausserdem redete sie sehr nasal.
    nettes photo.
  • Anja C 9. August 2005, 12:03

    @ Pierre

    Na, hoffentlich geht´s den Einwohnern von Newcastle nicht wie mir ... *lol*
  • Pierre V. 9. August 2005, 11:57

    Hallo Anja,
    das ist ja witzig. Ich habe einen Laden mit genau diesem Sortiment vor einer Woche in England (Newcastle) gesehen. Das scheint dort ein Renner zu sein.
    Grüße, Pierre
  • Iris Tsch. 2. August 2005, 23:52

    Ich hab auch schon mal so einen Laden gesehen, deswegen wusste ich's. Ausserdem hat mir jemand mal so einen abgeschnittenen Seifenklotz geschenkt...
    Aaaber: Ich kann's auch teilweise lesen. Unten an der Miranda steht fruity, bla, bla, soap bla with fresh blablabla... ;-)
    Tja, versucht's doch auch mal mit Linsen! Die gibt's übrigens auch bei Fielmann! ;-)
    Lg Iris
  • Alexander Heinrichs 2. August 2005, 18:33

    Sehen wirklich lecker aus !

    ;-)
    alex
  • Anja C 1. August 2005, 22:47

    ;o)
  • Anja Goschow 1. August 2005, 19:39

    *SeifewegschmieraussemGesicht*Danke fürs Einseifen! ;-))
    Also ich habe das auf den Schildern nicht lesen können und das trotz Fielmann ;-)
    Aber ich habe kombiniert...etwas zum Essen würde sicherlich nicht so in den Regalen rumliegen, ohne einem Teller oder einer Schale oder Blech ..deshalb kam für mich nichts anderes als Seife in Frage.
    Hach..bin ich gut..*lol*
  • Carsten Alex. Simon 1. August 2005, 16:16

    :-)
    ja, ich bin ganz bös angeschaut worden, also ich dort knipsen wollte....
  • Anja C 1. August 2005, 14:44

    Carsten, so ist es ... siehe Link oben.

    Da fällt mir doch ein, da hab ich doch noch ein Foto von einem verdächtig aussehenden Deutschen mit großer Kamera ... *lol*
  • Carsten Alex. Simon 1. August 2005, 14:32

    Ja, ja, da war ich auch....gehts da nicht noch ne Treppe runter in ein Kellergewölbe?
    Grüße, Carsten
  • Anja C 1. August 2005, 14:25

    @ Thomas

    Ist ja witzig. Du hast Recht. Die Seife sieht voll ähnlich aus. Das ist ein store in London im Covent Garden. Habe gerade mal gegoogelt:

    http://www.milesfaster.co.uk/gallery/covent-garden/another-view.htm

    Den Namen weiss ich nicht mehr. Wie schon beschrieben, bin ich nur hin, weil ich dachte, da gibt´s was zu Naschen. Naja, als Entschädigung hab ich mir dann diese Aufnahme gegönnt *lol*
  • Anja C 1. August 2005, 14:04

    *lol* Ihr seid unglaublich ... aber alle ;o)

    Den Sieger dürft Ihr jetzt einseifen: Meine Namensvetterin Anja ;o)

    Würd mich ja echt mal interessieren, ob ich jetzt die einzige bin, die darauf reingefallen ist. Der Grund, warum ich diesen Laden überhaupt angesteuert habe, waren diese äußerst appetitlich aussehenden Leckereien *lol*

    Oder habt Ihr tatsächlich die Schilder lesen können? Dann schließ ich mich sofort der Fielmann-Fraktion an ... Bei mir ist das so klein, dass ich nur "Miranda" lesen kann *augenroll*

    Danke für Euren Besuch und
    bis demnächst
    Anja
  • savennas 1. August 2005, 12:28

    ist aber auch ein dufte bild, die verkäuferin in action kommt wirklich gut! :-)
  • Iris Tsch. 1. August 2005, 12:09

    Ja eh Seife! :-)
  • Julia Walther 1. August 2005, 11:30

    Seife!!! Ich kann den Duft schon/noch riechen. Teuer aber wer sich gutes tun will....Badekugeln.....:O)
    Nette Aufnahme.
    Julia