Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Kommentare 4

  • Natur RB 9. Mai 2012, 20:25

    Irgendetwas pflanzen die. Ein schönes Foto von Menschen bei der arbeit !!!!! Gruß Reinhard
  • Adrianus Aarts 9. Mai 2012, 9:57

    Klasse und sehr feine Docu aufnahme Josef.
    Warte gespannt ab
    LG Ad
  • Marita K. 9. Mai 2012, 9:17

    Etwa Kartoffeln setzen???? Keine Ahnung..

    LG Marita
  • Reinhard Unger 9. Mai 2012, 8:23

    Da hast Du uns eine schwere Aufgabe gestellt . Ich glaube das schon mal gesehen zu haben, aber ....
    Die "Fahrzeuge" werden von einem Schlepper gezogen, aber pflanzen die Leute oder jäten sie eher Unkraut (auf den Kisten)? Oder machen sie beides - in den abgedeckten Kisten könnten die Stecklinge liegen?
    Ratlos aber aufregend ists schon :-))

    Reinhard