Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Was wird daraus? Eine Ampfer-Rindeneule

Oly 730 Uz , S-Makromodus, Stativ,
sass auf der Sonnenblume.

Kommentare 21

  • Günter Breuer 28. August 2003, 20:05

    Wow, Gerda,
    die Makroaufnahme ist dir aber gelungen! Jetzt werde ich ja ganz neidisch ;-( !
    Danke, dass du dir meine stibitzende Meise (Sonnenblume) angesehen hast. Und wie sie kommen, die Blüten sind fast leer gefressen,
    lg Günter
  • Jochen Naehrig 23. August 2003, 13:20

    das wird bestimmt 'n Schmetterling;-)
    ...schönes Makro von der "borstigen" Raupe...

    viele Grüße
    Jochen
  • Manfred Bartels 22. August 2003, 22:32

    Mensch Gerda,
    statt Dich über die Raupe zu freuen...
    ärgerst Du Dich, daß es nicht der Eichelhäher geworden ist.
    Aber der kann ja noch kommen.
    Gruß Manfred
  • Holger M 22. August 2003, 8:05

    einfach brillant,dein Makro Gerda
    was für wunderschöne Farben und die beeindruckende Schärfe-super
    LGH
  • Sabine Kuhn 22. August 2003, 6:34

    … man/frau lernt ja NIE aus in dieser fc *lach*, dein Bild zeigt eine ganz besondere Sichtweise werdender Schönheit in Falterform, die nahe Sicht & die Schärfe begeistern mich. Gutes Photo, Gerda ;–)))
    & ein lieber Guten-Morgen-Gruß von mom s@bine
  • Leo Sch. 21. August 2003, 17:31

    Eine Schönheit wie dein Bild :-))
    Gruss Leo
  • Gerda S. 21. August 2003, 17:15

    Danke an Alle!!!!
    @Maren! Soll es heissen,bei etwas mehr Geduld hätte ich auch ein Eichelhäherfoto machen können? So'n Schiet:-))))))
    @ Roland! Dein WOW zählt doppelt:-)) Gruss Gerda
  • Katrin Stamann 21. August 2003, 13:05

    Eine tolle Aufnahme. Gut gemacht!

    viele Grüße Katrin
  • Roland ERGe 21. August 2003, 12:17

    wow gerda.. mich hauts um.. und jetzt weiß ich auch was es werden wird.. (dank der anmerkung)... SUPER.
    gruss roland
  • Andreas Dumschat 21. August 2003, 12:07

    Hallo Gerda,
    ganz tolle Makroaufnahme.
    LG Andreas
  • Heinz Seelbach 21. August 2003, 10:37

    Wunderbares Foto, Du machst einem das Tierchen direkt sympathisch!
    LG Heinz
  • Norbert Müller 21. August 2003, 7:28

    Hallo Gerda,
    das Foto ist dir wieder mal fantastisch gelungen. Schöne Farben.
    LG Norbert
  • Josef Zenner 21. August 2003, 6:50

    Wunderschönes Makro.
    Gruß Josef.
  • Maren Arndt 21. August 2003, 6:44

    .. so eine Raupe hätte ich auch gerne mal fotografiert...
    .. ja, werden meist Nachtfalter - diese behaarten Viecher und ich hab mal gelesen - nur Eichelhäher fressen sie....
    .. und schicke Grüße
    Maren
  • Hans-Peter Möller 20. August 2003, 21:01

    Hallo Gerda,
    was habt Ihr bloß für dekorative Raupen in Eurer Gegend. Diese hier könnte direkt an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen.
    LG Hans-Peter