Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver. Becker


Basic Mitglied, Salzwedel

Was wird aus dem Land des Lächelns ??

Zur Zeit zeigt Thailand ein Gesicht, dass einem nicht so bekannt scheint.
Unruhen und Tote in den Straßen von Bangkok.
Die Bilder die momentan durch die Medien geistern, scheinen unreal.
Bilder die man so nicht kennt.
Was wird aus dem friedlichen Land und seinen Menschen?

Mögen die Götter, Schutzheiligen und die Politiker die Menschen
wieder zur Besinnung bringen.

In Gedanken bei ihnen.

Kommentare 6

  • Peter Mietlewski 24. April 2010, 18:04

    Oliver, du sagst ja schon alles.
    Ich hoffe das es bald wieder friedlich wird....

    Grüsse
    Peter
  • Oliver. Becker 16. April 2010, 17:58

    Danke für eure Anmerkungen.
    Das sind schon vier gute Wünsche für eine Normalisierung in dieser Region.
    ciao Oliver
  • Helmut Bendixen 15. April 2010, 12:39

    Ein schönes Bild und einen nachdenklich machenden Text. Gruß Helmut
  • uschi pluskwik 15. April 2010, 11:16

    das wünsche Ich den Menschen dort auch ,Gewalt ist nie eine Lösung auch wenn man sich noch so Entäuscht fühlt und von der Politik allein gelassen scheint...ich hoffe das alle Beteiligten bald wieder die richtige Umgangsweise finden ,
    LG Uschi
  • René Stark 15. April 2010, 11:02

    eine sehr schöne Bildgestaltung und
    in Tat, hoffentlich kommen die Menschen
    dort wieder zur Besinnung !!!
    Cioa René
  • Jens T. Hippe 14. April 2010, 21:45

    Da bin ich auch gespannt. Hoffentlich passieren nicht wieder solche Zwischenfälle wie am vergangenen Wochenende.
    Gruß, Jens