Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Buchheim


Free Mitglied, Barranco Hondo/ Teneriffa

Was wird a u s mir?????

Riesenraupe,

Kommentare 2

  • Edith E. 3. Juni 2007, 0:00

    Hallo Ulrike,
    es ist ein totenkopfschwärmer, wir haben den auch regelmäßig im Garten (im Norden Tenerifes). Das erste mal habe ich mich ganz schön über die größe der Raupe erschreckt!!!!
    Grüßle, Edith
    .....die perfekte Tarnung
    .....die perfekte Tarnung
    Edith E.
  • Norbert Schuller 15. April 2007, 21:59

    Hallo,

    Wenns in Deutschland wäre würde ich sagen: Totenkopfschwärmer (Acherontia atropos). Nachdem es aber wegen des Hintergrundes vermutlich nicht in Deutschland ist, kommt möglicherweise auch was anderes in Frage. Wo war/ist er denn zu Hause?

    Lie Grü,
    Norbert