Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Club-ohne Namen


Free Mitglied

Was willst du von uns?

Mein Mensch, Mein Tier
Toy Lette

Kommentare 4

  • Christoph Grabo 9. Juni 2005, 17:24

    hmmm, auch sehr angenehm.
    bonum est!
  • Toy Lette 9. Juni 2005, 16:44

    Als ich mich den beiden näherte, guckte er erst, um dann anzufangen zu zittern wie Espenlaub. Ich hab mich kurz mit dem Mädel unterhalten. Der Hund hat panische Angst vor fremden Menschen ...
    Na, ich hab die beiden darum lieber in Ruhe dort sitzen lassen und bin wieder gegangen.
    Grüße,
    Manfred
  • just moments 9. Juni 2005, 16:32

    Was störst du auch mit deinem Knipsdings die traute Zweisamkeit von Hund und Frauchen, Mensch! Da muss ja ein leicht warnender Blick rückwärts kommen ;)
    Gefällt mir aber sehr, das Bild.
    lg Kate
  • Kathy Rett 9. Juni 2005, 16:15

    Find ich wirklich stark. War heute schon mal auf Mannis Profil...Zufälle...
    Der Hund hat auf jeden Fall was...
    :o) Gruß Kathy