Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Halbig


Pro Mitglied, Wülfrath, aber Ursprungs-Essener ;-)

Kommentare 1

  • Jakobine 3. April 2013, 13:14

    ich mag diese zeitgnossen soooo sehr ........und wenn ich mir das Bild anschaue dann ist es nicht unschärfer ......dir fehlt nur ein bisschen Licht auf dem Auge ....aber das kann man sich nun mal im Terrarium nicht aussuchen !!!!! Ich mag dein Bild
    lg Jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 200