Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Frau Wolf


Free Mitglied, Dinslaken

Was willst du???

Wie, du willst mich fotografieren?

Kommentare 7

  • die Frau Wolf 12. September 2006, 14:29

    Ne, leider kann man den Schnuffi nicht mehr knuddeln... Oskar ist schon seit jahren tot... Ich glaub 2001 ist er gestorben...
  • die Frau Wolf 31. Mai 2005, 19:09

    Harry, vielen Dank...
    *freu*
    Geb mir Mühe...

    LG
    Malika
  • Harry Reim 31. Mai 2005, 17:42

    Also wenn man bedenkt daß Du mit dem Fotografieren erst begonnen hast, ist das Bild doch schon mal ganz schön geworden. Denk immer daran...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Lieben Gruß...Harry
  • die Frau Wolf 31. Mai 2005, 16:51

    Ja, leider *lach*

    Und Oskar, also der Hamster, war leider auch ständig auf Achse, sodass dies mehr eine Momentaufnahme ist... Na ja... Ist halt so... ;-)
  • Angelo Bischoff 31. Mai 2005, 16:46

    Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wäre es auch eher schwierig, weil man da kaum eine gleichmäßige Struktur hinbekommt, da hast du Recht.
    Ich denke, das mit dem Hintergrund ist etwas, das man schon bei der Aufnahme beachten sollte (soweit es überhaupt möglich ist), das ist allemal besser als hinterher zu versuchen, eine Korrektur per Bildbearbeitung vorzunehmen.
    Manchmal lässt es sich natürlich nicht vermeiden, weil man sich nicht immer aussuchen kann, wo sich das Tier hinsetzt und nicht alle Hintergründe lassen sich ja durch den Fotografen selbst "beeiflussen" (sofern man nicht Häuser sprengen und Bäume fällen will *lach*)

    Gruß
    Angelo
  • die Frau Wolf 31. Mai 2005, 16:33

    Habe leider noch kein Bildbearbeitungsprogramm... Zumindest kein vernünftiges... Hab das Kissen dadurch leider nicht weggekriegt.. Und schneiden sah doof aus... *bin halt noch Anfängerin*
    Aber vielen Dank!!!

    LG
    Malika
  • Angelo Bischoff 31. Mai 2005, 16:31

    Bei den Tieren kann man es sich häufig nicht aussuchen, wohin sie sich setzen... von der Gestaltung her würde das Bild noch etwas besser wirken, wenn das gemusterte Kissen im Hintergrund nicht drauf wäre, sondern lediglich die blaue Fläche; so lenkt das Muster leider etwas vom eigentlichen Motiv ab.

    Gruß
    Angelo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz