Zurück zur Liste
Was willst du den hier?

Was willst du den hier?

932 7

Bjoern Koberski


kostenloses Benutzerkonto, Burbach

Was willst du den hier?

Das ist ein Kamel. Angetroffen haben wir dieses doch etwas Aggressive Tier mitten auf der Straße! Naja viel mehr auf dem Gehweg wo es damit Beschäftigt war die Büsche der Nachbar zu vertilgen. Also nicht wie Raus und ein paar Bilder gemacht. Das finde ich ist doch sehr gelungen.

Bin auf euer Kommentare gespannt.

Kommentare 7

  • Martina Bie 1 2. November 2003, 11:14

    *gewissensfrage* : was haben ein kamel und schwarzrotgold miteinander zu tun??? :-)))))
    lg martina
  • Ravna 26. September 2003, 22:57

    Als will es sagen, dass du aus dem Weg gehen sollst... klasse :D
  • Barbara Spellerberg 25. September 2003, 22:30

    ja - der Blick hat was! Gruß Barbara
  • Ernst Schoffers 7. September 2003, 19:58

    Hallo Bjoern,
    danke für deine Anmerkung.
    Aber zu deinem Bild:
    Der Anschnitt von unten macht das Tier noch agressiver.
    Prima getroffen. Sauber gemacht.
    :-)) Ich hoffe Sarah war dir nicht böse über die Reihenfolge der uploads. -kicher-
    Nette Grüße, Ernst
  • Veronika Pinke 7. September 2003, 18:13

    es ist wirklich gelungen und sehr schön auch in den farben,das bild.
    sogar den grashalm im maul kann man erkennen.
    gruss vera
  • Marc - G. 7. September 2003, 0:41

    schön auch mit dem schwarzrotgoldhalfter :-)
  • H. Hermeter 6. September 2003, 22:09

    Sieht ziemlich bedrohlich aus das Kamel hast du gut erwischt. Meine beiden konnten sich nicht entscheiden links oder rechts siehe
    LG Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz