Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~ was will man mehr........

~~ was will man mehr........

487 31

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

~~ was will man mehr........

.....Sonne pur im Ammergauer Land :-))

Kommentare 31

  • Cecile 2. Mai 2014, 22:15

    Hallo Roland,
    während meiner Pause habe ich keine Fotos angeschaut und so hole ich mal einiges nach. Und bevor ich den Text unter diesem Foto gelesen habe, wusste ich, wo das ist, denn ich kenne diese Gegend ja auch sehr gut und es weckt in mir die Sehnsucht, auch bald mal wieder in die Berge zu fahren. Aber mit dem Hochkraxeln ist's halt nix mehr.
    Ein fantastisches Foto und dann noch die Sonne - sehr sehr schön !
    LG E.
  • E. Ehsani 24. Februar 2014, 15:40

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Rosenzweig Toni 30. Januar 2014, 21:35

    das zeigst Du uns mit einem wunderbaren Sonnenstern.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Claudio Oldrini 19. Januar 2014, 14:21

    Bellissimo panorama!
    Claudio
  • Elke Ilse Krüger 17. Januar 2014, 23:27

    Hallo Roland, selbst die Blendenflecken sehen noch schön aus. Ein herrlicher Vorfrühlingstag. Toll hast Du das Gegenlicht genutzt.
    LG Elke
  • karlitto 17. Januar 2014, 23:02

    Ein klasse natürliches Foto und eine Vorabstimmung auf den Frühling ;-)
    Gruss
  • itia 17. Januar 2014, 21:46

    Ich finde es sogar gut, daß die
    Strasse kein klassischer "Eckläufer" ist.
    Für mich belebt diese kleine Abweichung
    das Bild und folgt nicht nur stur den
    fotografischen Regeln.
    Für mich ein erfrischender "Regelbruch" -
    und aus der Ecke kommt die Strasse
    ja immer noch...;))

    Auf jeden Fall macht es Lust auf einen Spaziergang im Sonnenschein :)

    lg itia

    lg itia
  • March Dafra 17. Januar 2014, 21:23

    Wieder so eine klasse Gegenlichtaufnahme. Mir gefällt der Bildschnitt und die Farben sind auch super. Tolle Arbeit!!!
    VG
  • snapshot21 17. Januar 2014, 19:58

    Ich finde Du zeigst hier eine wirklich sehr gute Gegenlichtaufnahme, die Sonne stand schon recht hoch und durch f18 hast Du den Sonnenstern noch sehr schön "hinbekommen". Was mir hier auch zusagt, ist die Klarheit und die Schärfe im Bild. Ein wenig besser würde es mir gefallen, wenn Du den Weg rechts nicht abgeschnitten hättest. Aber dafür hast Du sicher Deine Gründe gehabt :-)
    LG Christiane
  • Willi Thiel 17. Januar 2014, 19:02

    mehr zeit da verbringen
    sieht ja fantastisch aus
    hg willi
  • Momente HH 17. Januar 2014, 18:08

    und dann noch so eine schöne :-)))
    und mit blauen himmel ...
    lg gine
  • sophie-e 17. Januar 2014, 18:03

    Schön ist es hier. Und so einsam.
    lg murmel e.
  • Karinafleur 17. Januar 2014, 17:27

    Le soleil a pris la forme d'une belle étoile... Un joli paysage où tout semble calme... Un agréable cliché Roland! Amitiés Karine
  • Nina7000 17. Januar 2014, 16:42

    Hmm, ich wüsste da schon was;o)) Ist weiß und wenn man es in Verbindung mit so einem herrlichen Sonnenstern fotografiert, dann glitzert es;o).
    Schön wie sich der Weg ins Bild schlängelt. Ich hätte ihn rechts als Eckläufer auch sehr schön gefunden, weiß aber ja natürlich nicht was da dann sonst alles noch mit auf dem Bild gewesen wäre. Sieht nicht wirklich nach einer freien Fläche aus. Von daher nimm ich an das war die beste Alternative und so nimmt er im VG nur 1/3 ein, was mir auch sehr gut gefällt.
    LG Nina
  • Claudio Micheli 17. Januar 2014, 13:11

    ..si, molto bella!
    Ciao

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100