Zurück zur Liste
Was will man mehr?

Was will man mehr?

581 3

Johannes Herrmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Johannes Herrmann 12. Juni 2005, 12:26

    Glaubt ihr wirklich, ich wollte auch nur eine einzige Antwort auf die Frage haben?
    Ihr solltet lieber das Bild auf euch wirken lassen und eure Meinung über das Bild schreiben statt über unwichtiges Zeug. #)

    "Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere
    die Überbewertung von Besitz."
    [Tyler Durden]
  • BenjaminK Koch 12. Juni 2005, 2:51

    Kein Dialin, ADSL, n'RedBull, Kaffee oder n'Baileys, n'grösseren Screen, bessers Arbeitslicht, ne Funkmaus, Pringels, [...], mann du ziehst das Image der PC-Freaks in den Dreck ;-)
    Aaaber auf keinen Fall n'Apple, höchstens n'Linux!

    Oder war die Frage eher rhetorisch gemeint?!?

    Trotzdem ein hübsches Bild ;-)

    Grz BenjaminK
  • Basti Be 11. Juni 2005, 20:51

    och, da würde mir jede menge einfallen... z.b. gerade, weiße wände. nen crt statt nem flachbildschirm, kein win xp, kein Eistee, ein bett, eine frau, eine?! na egal... jedenfalls würde mir da schon noch was einfallen... ;)

    bb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz