Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Was will man Meer?

Was will man Meer?

3.227 116

Mario Benz


Complete Mitglied, Berlin

Was will man Meer?

*Vielen Dank an Manfred Menken für den Vorschlag*

Und dann hier noch am gleichen Tag entstanden:

Silent water
Silent water
Mario Benz

Neulich im Gespensterwald
Neulich im Gespensterwald
Mario Benz

Kommentare 116

  • Trixi (R.K.) 11. Januar 2008, 10:31

    *Große Klasse*
    *LG Trixi*
  • Karl-Paul Faber 20. April 2007, 10:02

    Schade! Ich find´s galeriewürdig!! lg karl
  • Katharina la Fleur 19. April 2007, 17:24

    lol, vielleicht sollte man beim Voten keine Contras geben, das wäre dochmal ein genialer Einfall in Punkto Voting!!
    *scherz*

    Es ist ja wohl sonnenklar, dass es ein Voting geben muss und Leute wie der Mario werden ja noch nicht mal nach dem Fotografen- Namen bewertet.;o)
    Es ist ein normales zufriedenstellendes Ergebnis!
    Man zieht aus den Anmerkungen seine Lehre und kann nur versuchen, es beim nächsten mal besser zu machen, es sei denn, man ist selbst mit seinem Foto zufrieden!!!
    Ich finde nur, der Ton macht die Musik und man sollte nicht jedes Bild, was nicht gefällt, labidar als ein Schubladenbild abtun und als solches bezeichnen, denn auch bei diesen Fotografen tauchen immer wieder solche Millionenfache Motive auf.:o)

    Gruß Katharina :o)))
  • Tina O 19. April 2007, 12:03

    danke für die antworten auf meine frage, sehr aussagekräftig :-)
  • Mario Benz 18. April 2007, 23:59

    @ Tanja: *lach*
  • Tanja Salzmann 18. April 2007, 23:58

    @Mario: Eine fabelhafte Idee!

    @alle: Leute, ihr könnt aufhören mit der Schleimerei, wir bekommen unsere Meer-Fotos!!! :o))
  • Mario Benz 18. April 2007, 23:54

    @ Tanja, Bert, Katha und Manfred:

    Wenn Ihr so weiter macht mach' ich nur noch Meer-Bilder! Ha, Ha, Ha...

    Dank noch an alle Voter und *Lustigeanmerkungenschreiber* war sehr witzig! :o)))

  • Manfred Menken 18. April 2007, 23:42

    @Mario: Tanja hat schon Recht: Was kümmert uns die Galerie? Die Hauptsache ist man ist selber mit seinen Fotos zufrieden. Wenn man dann noch 165 andere User mit seinen Fotos begeistern kann, ist das doch auch 'ne Menge wert!

    @alle: Danke für das faire Voting!

    LG...Manfred
  • Bert Harzer 18. April 2007, 23:41

    oje ... starker Tobak, ich glaube, dass hat Dich ganz schön "mitgenommen"(?)[!],

    PS.: Bitte tue Dir nichts an!
    (Jetzt muss ich aber erst einmal herzhaft lachen)
    Grüße Bert!
  • Katharina la Fleur 18. April 2007, 23:38

    ... naja... versuch es halt das nächste mal ohne Lenor, nimm Klaren, dann klappt es!

    LG Katha...

    PS.. hab neulich hier auch Steg und Wasserbilder gesehen, sind am Bodensee gemacht ... waren auch stinklangweilig, aber ca 30 Mann haben *aaahhh* geschrieben...
  • Tanja Salzmann 18. April 2007, 23:37

    @Mario: Sei nicht traurig, Mario! Was kümmert uns schon die doofe Galerie. Da will doch eh keiner rein...

    Ich finde dein Bild immernoch genauso großartig wie vorher, bißchen besser sogar noch!!! :o))
  • Mario Benz 18. April 2007, 23:23

    @ Bert: Ach, es war eben total langweilig, das Meer war nicht zu erkennen, Wasser zu weichgespült usw. *schnief* :o)))))

  • Bert Harzer 18. April 2007, 23:07

    ...schade,
    Grüße Bert!
  • Tina O 18. April 2007, 21:20

    erika, dann geht die frage auch an dich :-)
    wer keine anmerkungen will, kann sie sperren. wo ist das problem?
  • Erika Fröhleke 18. April 2007, 21:18

    ich bin ganz der meinung von hans-georg....
    lg erika

Informationen

Sektion
Klicks 3.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten