Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was will er uns erzählen ? ...

Was will er uns erzählen ? ...

199 3

Helga Jobst


Free Mitglied, Eisenstadt

Was will er uns erzählen ? ...

Skurill aussehende, uralte Olivenbäume standen in unserem Hotelgarten in Alcudia (Mallorca)

Habe mir sagen lassen, dass man auch uralte Olivenbäume ohne Schaden umpflanzen kann.

Kommentare 3

  • Doris H 12. September 2014, 7:32

    das schaut beinahe so aus als wären das zwei olivenbäume, die zusammengewachsen sind. sicher eine sehr alte geschichte.

    lg doris
  • Petra-Maria Oechsner 11. September 2014, 23:22

    was für ein schöner knorriger stamm...
    ich sehe da sogar ein paar gesichter...:-)
    verpflanzen würde ich so ein altes gewächs aber eher nicht....aber da besteht auch bestimmt kein anlass dazu
    lg petra
  • Jacques BURY 11. September 2014, 18:34

    Très beau spécimen.
    Compliments.
    Jacques