Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

was will die Künstlerin uns hier zeigen?

:-)

Kommentare 41

  • Clara Hase 20. Februar 2013, 12:29

    mich erinnert das an wäsche die trocken gefriert und nun überschneit wurde
    die kann man steif abhängen
    betrachte ich aber die nähte ist das wohl der zusammenbruch eines zeltes - einer sommerlaube

    vor allem ist es aber auch ein interessanter weissabgleich
  • Elke Siefken 14. Februar 2013, 10:53

    Guten Tag,
    bin gerade mal so am Schauen. Ich sehe eine Strandkorbabdeckung und darunter ist der Strandkorb. Der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Viele Grüße aus dem kalten Norden
    Elke
  • Rembetiko 14. Februar 2013, 0:42

    Ich glaube auch eher das die Hausfrau nicht ordentlich sauber gemacht hat.... und nun wird das Ganze als Kunst verklausuliert.... Aber fein ist es schon :-)

    LG Karl
  • Lisa Knipst 13. Februar 2013, 23:19

    Ich glaub das alles nicht. :-)
  • Irmhild Engel.s 13. Februar 2013, 23:01

    hach Marc, gut dass du eingreifst :-)
    ist zwar keine Leder, wie man auf der Vergrößerung sieht, aber ein weißes Sofa am Straßenrand
    mit Schnee und einem gut sitzenden Haar
    und einem wunderbaren Schärfeverlauf :-)
  • Marc Zschaler 13. Februar 2013, 22:57

    Das ist'nen Ledersessel/-sofa ohne Sitzpolster.
    Vielleicht für den Sperrmüll.

    Liebe Grüße Marc
  • Irmhild Engel.s 13. Februar 2013, 22:54

    da ist keine Qm mehr unbeantwortet
    Vorrang wem Vorrang gebührt
  • Lisa Knipst 13. Februar 2013, 22:49

    blabala - du könntest auch auf meine QM anworten......alternativalternativ sozusagen :-)
  • Irmhild Engel.s 13. Februar 2013, 22:46

    ich unterhalt mich gern mit euch
    alternativ könnte ich noch Rechnungen bezahlen...
  • Lisa Knipst 13. Februar 2013, 22:45

    .....Irmhild, deine Geduld möchte ich haben....ich hätte schon lange gelöst!
    Sei mal so wie ich! :-))))
  • Irmhild Engel.s 13. Februar 2013, 22:39

    nicht abgedeckt, keine Liegestuhl
    sorry :-)
  • Dieter Geßler 13. Februar 2013, 22:25

    Das Haar liegt. Haar auf abgedeckten Liegestuhl mit Schnee. :-)
    VG
  • Mr.Tambourine Man 13. Februar 2013, 22:07

    Das Haar sitzt!
  • Irmhild Engel.s 13. Februar 2013, 22:02

    knapp daneben
  • Frank Wertke 13. Februar 2013, 22:01

    Ein Liegestuhl.