Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Was will der hier?

Rotes Meer, Elphinstone Nord Plateau, Oktober 2004

Kommentare 11

  • Haibi Rodewald 29. Januar 2005, 8:37

    moin du,
    sauber erwischt den burschen.
    elphinstone ist geil oder?
    haste im juni lust mitzukommen brothers-daedalus?
    details auf anfrage, aber gute boote gute skipper gute leute.

    dive on
    haibi
  • Wolfgang Dürr 25. Januar 2005, 22:40

    Wunderbar gelungene Aufnahme. Schöne Schärfe. Schade dass die Schwanzspitze fehlt (soll keine Kritik sondern nur eine Anmerkung sein).
    LG
    Wolfgang
  • Karsten Albrecht 25. Januar 2005, 17:34

    Klasse Foto!
    Ich glaube der Napoleon Fisch möchte ein Ei!
    [früher wurden die Napoleons mit Eiern gefüttert! :-( ]

    Gruß Karsten
  • Just my pix 25. Januar 2005, 13:18

    Klasse und in dieser Lage erst recht beeindruckend
  • Olivier Notz 25. Januar 2005, 8:14

    @Ingrid
    Es war beim Austauchen als der Napoleon aufkreuzte. Er war teilweise so nahe an der Oberfläche, dass ich den Biltz bereits ausgeschaltet und nach unten geklappt hatte.
    lg, Olivier
  • Heiner Düsterhaus 25. Januar 2005, 7:56

    Tolles Portrait von einem Napoleon, dass die Schwanzspitze fehlt, kann man verzeihen. Das Blau im Hintergrund kommt gut.
    lg
    heiner
  • Erich Teister 24. Januar 2005, 23:16

    klasse gemacht. schade, dass die schwanzspitze fehlt.
    gruß
    et
  • Mareike Heuser 24. Januar 2005, 23:06

    uff, was für ein monster. schade, dass er die schwanzflosse nicht ganz in die kamera gehalten hat.
    toll erwischt
  • devil-di 24. Januar 2005, 22:41

    uiiii klasse - ziemlich nah der gute .....

    lg

    di
  • Ingrid Hansen 24. Januar 2005, 22:34

    Schönes Foto, die Zeichnung vom Napoleon kommt gut rüber. Ist das Foto ohne Blitz entstanden?
    LG Ingrid
  • Petra Schmidt 24. Januar 2005, 22:26

    Uiii, toll, ein super Portrait von einem Napoleon.
    Setzt sich gut vor dem blauen Hintergrund ab.
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1