Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[was Werbung anbelangt]

ich glaube da bin ich vollkommen überfordert... :)
Mit so einem Werbebild kann man sicher keinen Staat machen *g*
Das dürfte ruhig professioneller sein. Aber das Arrangement war gestern so auf meinem Küchentisch zu sehen und da hab' ich die Gelegenheit genutzt ;)

Und dennoch...

Ich hab' das erste mal eine kleine Ausstellung...
Am 05.01.07 um 17.30 Uhr ist Eröffnung im Idea Dschungelparadies in Neuenmarkt

http://www.dschungelparadies.de/idea.htm

Wollt' ich nur mal so loswerden - weil ich mich so freu' :)

Kommentare 22

  • Daria Fikus 16. März 2007, 20:31

    Find ich klasse!
  • Martin Rosie 25. Dezember 2006, 13:23

    Hm... sowas hätte ich eigentlich auch mal wieder ganz gerne, bei der Gelegenheit fällt mir mal wieder meine unglaubliche Antrieblosigkeit auf. Tausende Negative überall und kaum was mit gemacht.
    Na, hoffentlich wird's für dich ein voller Erfolg! Vorbeikommen werd' ich wohl eher nicht, ich hoffe, das ist nachvollziehbar. :-/
  • I admine I 18. Dezember 2006, 20:56

    ein wunderbares Werbebild .... Glückwunsch!
    lg silvia
  • die Maike 18. Dezember 2006, 0:42

    Och Mennoooo, soweit weg und Du weißt, wie sehr ich das lieben würde, Dich wieder zu treffen und dann noch zu so einem besonderen Anlass (Glückwunsch übrigens!!!).
    Du weißt aber auch, dass es für Johanna nicht spaßig wäre, so lange im Auto zu sitzen. Sonst würde ich latürnich kommen!
    Ach, wenn Du wieder da bist, komm ich Euch endlich mal besuchen, dann erzählst Du mir alles, woll?
    :-)
  • Joachim Irelandeddie 17. Dezember 2006, 21:52

    Na da gehn mer doch alle hin....;-)

    lg irelandeddie
  • Rike Bach 17. Dezember 2006, 19:58

    uffzzz... erst mal Danke für das Interesse und die netten Worte :)
    Um es gleich vorneweg zu sagen - da es meine erste Ausstellung ist bitte nicht zuviel erwarten, sollte sich jemand auf den Weg machen *g*... ich hab' - wie so oft - alles auf den letzten Drücker erledigt. Daher ist einiges nicht so geworden wie ich mir das gewünscht habe (was z.B. das Nachbearbeiten der Bilder und das Vorbereiten für's Ausdrucken anbelangt). Da muss ich mich selbst für hauen, aber nun gibt es kein zurück und mit Kritik muss und kann ich leben.
    Trotzdem freu' ich mich wie ein Plätzchen und hoffe das ich dieses Gefühl nicht als Eintagsfliege erfahren darf *fg* - aber schaun' wir mal.

    PS - der Schmetterlingspark ist da sicher sehenswerter ;) - aber man kann ja beides verbinden...
  • MeineSichtweise 17. Dezember 2006, 19:48

    ich mag die aufnahme :)

    klasse mit der ausstellung. wäre auch gern dabei ;)

    lg
    evelin
  • Bunny S. 17. Dezember 2006, 19:39

    @Woici: Hier wird nicht gepienzt! Ich hab 3 1/2 Stunden Fahrt und über 300 km und muß entweder noch am gleichen Abend oder am nächsten Morgen früh wieder zurück (weil Samstag Arbeit). Und ich werd' trotzdem da sein! Schwing die alten Knochen und mach Dich auf'n Weg!!!!!
  • Der Dicke 17. Dezember 2006, 19:01

    hey. cool. und wärs am 6., dann hätt ich zeit gehabt. sogar richtig viel. :-(
  • Guido lighthunter 17. Dezember 2006, 16:05

    der auch zu weit für mich :(
  • Esti Cs. 17. Dezember 2006, 15:36

    Freut mich für Dich. :-))
    Weiß, wie aufgeregt man ist, und auch glücklich. Soll lange anhalten, wünsche ich Dir. Und viel Zuspruch und großen Erfolg! :-)
  • Katrin Adam 17. Dezember 2006, 15:06

    Glückwunsch, das ist toll. Leider ein bisschen weit für mich. :-(
  • Tina O 17. Dezember 2006, 15:06

    oooooooch... zick nicht so rum, das ist lächerlich ;-)
  • Woici 17. Dezember 2006, 15:05

    3 stunden fahrt und über 200 kilometer...
  • Tina O 17. Dezember 2006, 14:59

    woici? für dich ist das doch nicht so weit, oder?