Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Was weisst Du schon vom Regen ?

Sommer 2010

Kommentare 62

  • Joan Josse Ksi 20. September 2010, 23:54

    ein herrliches regenbild.
    so viel stimmung schon lange nicht gesehen
  • Ole Cordsen 26. August 2010, 19:45

    verflixt stimmungsvoll!
  • Photomann Der 14. August 2010, 0:45

    man kann es fühlen, stark!!
  • Christian Fürst 12. August 2010, 22:55

    ein wenig regen kommt schon noch....
  • mond.rose 11. August 2010, 17:45

    wow das ist so gut!
  • Jürgen Bürgin 10. August 2010, 13:04

    Auch stark!
  • X L 10. August 2010, 12:52

    solang nich von unten %) ...
  • Ivy Ó Donóghúe 6. August 2010, 13:26

    Och ... man könnte sie zu kleinen Kugeln formen und durch einen Trinkhalm auf die Hintern von anderen Leuten pusten ... *lacht*
    Verzeih es mir, da geht das Kind wieder mit mir durch ...
  • Juergen R. 4. August 2010, 21:14

    für die servietten schaut es schlecht aus...

    lg JR
  • Pierre Vau 3. August 2010, 16:04

    ...und wir haben immer nur Hitze erlebt. ;-)

    Cooles Bild!
  • Visus 2. August 2010, 17:39

    Das ist ein saustarkes Foto.
    Klasse so in diesem LIcht.
    LG, Dirk
  • Ivy Ó Donóghúe 1. August 2010, 1:15

    Ich drücke Dir die Daumen wegen der Rechner Roland ...
    Wenn Du das nächste mal in den Urlaub fährst, solltest Du sie einfach reinstellen ...
  • Karloland 31. Juli 2010, 18:40

    Es gibt nichts schöneres als ein heftiger Sommerregen!
    Ein Bild mit Gefühl!
    PS: Bin wieder zurück alles soweit OK nur der heftige Sommerregen Blitz und Donner hat 1,5 Computer zerhauen. Kämpfe noch mit der Versicherung, bald fängt das fc-Leben aber wieder an!
    lg roland
  • Ivy Ó Donóghúe 31. Juli 2010, 17:04

    Ich habe ja auch nie behauptet, das er schlecht war...
    Das Bild ist eben ein Sommer 2010 Bild ... da kann ich ja jetzt auch nichts für ...
    Anbei bemerkt, ich mag Regen sehr ...
  • Mañuela Grabo 30. Juli 2010, 23:37

    ich weiß nur soviel von ihm , daß er sich hier leider sehr rar macht . dabei mag ich ihn doch so ...

    aber zum glück gibts ja dein bild . das tröstet ein wenig ...
  • Markus B. 30. Juli 2010, 14:00

    "Schiebt" meine ich natürlich! Sorry!
  • Markus B. 30. Juli 2010, 14:00

    "Nur Regen" aber sehr emotionale Aufnahme. Scheibt den Betrachter in die Bildstimmung.

    Mags.

    LG
    Markus
  • Dieter Goebel-Berggold 29. Juli 2010, 12:12

    Na, soooo schlecht war der Sommer bisher doch gar nicht.
    Feine Aufnahme und Bearbeitung.
    Gruß Dieter
  • KlingKlong 28. Juli 2010, 23:31

    Ein tolles Regenbild, mit sehr viel Stimmung drin - und es erzählt Geschichten...
  • Stefan Schilbe 28. Juli 2010, 23:18

    Sehr schön eingefangen - der Regen im Gegenlicht.
    Hat eine besondere Stimmung!
    Viele Grüße
    Stefan Schilbe
  • Tobias Dahlhaus 28. Juli 2010, 23:04

    was für ein foto - auch das ist ein, in meinen augen, sehr schönes sommerfoto. ich habe sofort den duft der sauberen, frischen luft in der nase. regen hat den vorteil: er riecht sehr gut und wäscht alles sauber.

    lg
    tobi
  • SandyBe 28. Juli 2010, 22:56

    am liebsten mag ich beobachten, wie der regen fällt und dann, wie hier, nach dem aufprall auf den tisch, wieder nach oben springt!!

  • Forester 28. Juli 2010, 22:43

    "Bonjour Tristesse"! Kann man Stimmungen besser fotografieren?
    Was ich vom Regen weiß?
    Nicht viel. Ich nehme ihn wahr.Er verstärkt meine Stimmungen. Im Guten, wie im Schlechten!
    LG Hubert
  • Joachim Irelandeddie 28. Juli 2010, 21:48

    Tolle Aufnahme, wirkt so wie der von 1810!


    lg irelandeddie
  • Dieter Geßler 28. Juli 2010, 21:46

    stark
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2043
Veröffentlicht
Lizenz ©