Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sanja. T


Free Mitglied

Was war den das?

Das ist Trevallon ein ziehmlich berühmter Deckhengst!!Diese Foto hat meine Kollegin gemacht!!Bin mir aber nicht sicher ob Sie die Foto einfach nur vom I-net hat!!
LG sandy

Kommentare 4

  • Katha Lind 21. März 2006, 22:48

    Schönes Pferd! Das Foto gefällt mir von der Aufteilung sehr gut und das Pferd ist auch von Hintergrund gut freigestellt.
    Mir ist das Fotoa allerdings zu hell und zu unscharf - schade.

    LG Katha
  • Sanja. T 21. März 2006, 20:16

    Ich hab da ne Frage könnten die die sich hier meine Foto's anschauen evt ein bisschen mehr komentare hinterlassen?? =) Ich wäre sehr froh darüber danke!!
    LG sandy
  • Katharina Schlieker 21. März 2006, 12:25

    Wunderschönes Pferd und somit auch ein sehr schönes Foto! LG
  • Uta Partheymüller 21. März 2006, 7:49

    Tolle Aufnahme und ein wunderschönes Pferd.
    LG Uta