Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~ Was war das denn?? ~~

~~ Was war das denn?? ~~

285 5

Puste Blümchen


Free Mitglied

~~ Was war das denn?? ~~

Ich hab´s in diese Sektion gestellt, weil es für mich wirklich ein Rätsel ist.
Vielleicht aber kennt jemand von euch doch die Lösung.
Gestern abend gegen 20.30 h auf der Heimfahrt bei einem Blick durchs Seitenfenster dachte ich zuerst an eine Reflektion im Fenster.
Nach mehrmaligem hingucken aber veränderte sich da nichts.
Es war nur eine relativ kleine Wolke, die aussah, als ob sie ein Stück Regenbogen verschluckt hätte ;-)
Die Abendsonne müßt ihr euch vom Bild aus links denken. Es veränderte sich nach kurzer Zeit in einen rot-gelben "Streifen" blieb aber noch am Himmel zu sehen, bis die Sonne ganz hinter den Hügeln verschwand.
Ich hab absolut keine Ahnung, was ich da gesehen habe ;-)

Kommentare 5