Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Was wäre, wenn...............!

>> Freund

Kommentare 12

  • Juan 5. März 2013, 11:01

    da bin ich ja sehr froh und happy..
    LG. Juan.
    Fasnacht
    Fasnacht
    Juan
  • Imhof Reto 21. Februar 2013, 14:09

    Eine sehr gute Komposition,tolle Aufnahme,
    lg Reto
  • Andreas Boeckh 20. Februar 2013, 16:23

    Du zeigst hier wenig, aber das Wenige lohnt sich durchweg.
    Gruß
    Andreas
  • Jakob F. 17. Februar 2013, 8:59

    Sehr schön arrangiert und ausgeleuchtet.Das gefällt mir.
    LG Jakob
  • Mattel 11. Februar 2013, 20:22

    Eine schöne Kreation hast du kunstvoll fotografiert. Die Aufnahme strahlt eine ruhige Fröhlichkeit aus. Gruß, Mattel
  • Nadja Ph. 11. Februar 2013, 19:13

    ..ein ausdruckstarkes Bild mit tiefsinnigem Text..
    ..es ist gerade die Zeit der Maskerade..es wäre schön, wenn die Menschen nur einen Tag lang seine Masken trugen würden..
    .." Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt" ( Gabriel Garcia Marquez)
    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild, liebe Widi.a
    LG Nadja
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Februar 2013, 14:53

    was wäre wenn......die narrischen Tage nicht wären.....für mich persönlich kein Verlust ...hier hast Du ein arrangiertes Motiv in Verbindung mit diesen Tagen in Einklang gebracht ...schön anzusehen
    wolfgang
  • Ingeborg Bröll 9. Februar 2013, 23:42

    Ein sehr schönes Bild voller liebevoller Details, die einem beim Anblick Freude bereiten... aber auch nachdenklich stimmen.. wenn man Deinen Text dazu liest, liebe Widi. Karneval, sind die Tage voller Fröhlichkeit, Lachen und Singen und oft ist der Clown der Stimmungsmacher... aber nur zum Schein... denn eigentlich sind sie im realen Leben oft traurige Menschen. Ich freue mich für Dich das Du glücklich bist und das es Dir gut geht... und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende- Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Karina M. 9. Februar 2013, 20:20

    Ja die Clowns sind oft die traurigsten Menschen und auch sehr einsam. Kann Deine Gefühle nachvollziehen, auch ich bin beruflich oft mit dem Unglück konfrontiert, da lernt man schnell was der wahre Sinn des Lebens ist und was es bedeutet ein Freund zu sein und einen zu haben.
    Aber wirklich die echten Freunde, davon gibt es leider aber immer weniger. Schön das Du wieder mehr Zeit für uns hast
    LG Karina
  • Bernd Tolksdorf 9. Februar 2013, 17:30

    Ja, wahre Worte ! Man findet richtige Freunde im Leben auch nicht all zu oft. Meistens sind sie wieder weg, wenn man sie braucht.
    LG Bernd
  • Willi W. 9. Februar 2013, 13:58

    Eine wunderschöne Arbeit die auf einer Seite Freude und Feiern zeigt aber auch eine Traurige Maske die leer und Ausdrucklos in die Welt schaut. Hoffnung machen aber die Tränen auf den Wangen. Sie sind Garant für eine gute Zukunft. Das sind meine Gedanken zu diesem, wie schon gesagt, wunderschönen Bild.
    LG Willi
  • Siegfried Duerschlag 9. Februar 2013, 10:00

    eine sehr schöne Komposition
    mit ausgezeichneten Farben
    und gutem Bildaufbau
    Gefällt mir.
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 30
Brennweite 105.0 mm
ISO 400